ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. G60 Motor

G60 Motor

Themenstarteram 1. November 2008 um 15:25

Hallo ich bräuchte eure hilfe,ich baue mir grad ein kompletten G60 Motor zusammen und bräuchte grad ein paar bilder von einem G60 Motor.im voraus schon mal danke.mfg

Ähnliche Themen
23 Antworten

Im eingebauten oder so?Vom Motor evtl. hier:http://cgi.ebay.de/...getriebe_W0QQitemZ170274138834QQcmdZViewItem?...

oder hier:http://cgi.ebay.de/...abelbaum_W0QQitemZ150305627078QQcmdZViewItem?...

Themenstarteram 1. November 2008 um 16:54

Im eingebauten zustand und im ausgebauten zustand so das ich grad ein überblick habe wie das alles aufgebaut ist .aber die bilder sind schon sehr gut.

Hier sind ein paar dabei.

ich kann dir auch ganz spezielle bilder schicken. hab einen zerlegt im schrank und einen zusammengebauten.

Themenstarteram 3. November 2008 um 14:09

Ja das wäre super habt ihr auch ein paar bilder vom Großen Keilrippenriemen wo über die umlenkrollen läuft das ich mal ein bild habe wie der lang läuft.danke schon mal im voraus

hat jemand sowas auch fuer den 16v? oder evt ne bebilderte anleitung vom motorzusammen bau?

bin bei meinem gerade dran zu 80% erklärt sich alles von selbst, will mir halt nur kein eigentor schießen.

mfg

Wenn Du noch auf der Suche bist, dann schau mal meinen

Golf 1 GTI auf G60 Umbaubericht an:

http://www.vwteam.com/ronny111.php

Themenstarteram 4. November 2008 um 15:48

die bilder sind sehr hilfreich für mich,hat jemand noch ein bild vom G60 Getriebe im eingebauten zustand wäre super.leider hab ich zur zeit keine kamara sonst würd ich dir ein paar bilder schicken von meinem 16v.aber nächste woche bau ich den 16v raus und dann setze ich ihn in ebay rein da kann ich dir ein paar bilder machen und schick dir die artikelnummer oder hier im forum ein paar link`s.mfg

Themenstarteram 6. November 2008 um 21:05

Hat vielleicht jemand zufällig ein paar bilder oder zeichnungen vom zusammenbau vom getriebe kupplung druckplatte usw.mfg

hab ich auch rumliegen. was interessiert dich da genau? ausrückmechanismus? zusammenbau kupplung?

Themenstarteram 11. November 2008 um 0:16

Ja zum beispiel der komplette zusammenbau wie Kupplung Druckplatte Schwungscheibe ect. wäre super.mfg

ok ich mach fotos vom kupplungspaket.

wie ist denn deine mail adresse. hab die fotos hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen