G60 hammergeil o. ausreichend
Tach @ ALL
also ich wieder mit meinen erlebnissen am WE 😁
1.
am WE hat mich son Corrado G60 mit einem sehr komischem Geräusch überhollt das ich mir nicht erklären kann.
Das war son summen aber sehr laut und hat sich schon vom weiten wie ein superturbo angehört. Eigentlich aber kein schlechter sound.
Als ich den Typen gefragt habe was der unter der haube hat, sagte er mir da ist normaler G60 drin und alles sei seiner meinung nach in ordnung.
ist das geräusch normal ?
2.
da ich mir schon seit längerem überlegt hatte entwerder einen GTI zu kaufen oder ein G60 in meinem zu verbauen wollte ich mal sehen wie son G60 überhaupt fährt und habe ordentlich mit meinen 90 Pferdchen hinterhe getreten 😁
Naja und jetzt weiß ich doch nicht so recht mit dem umbau auf G60 da der Corrado mich nicht wirklich überzeugt hatte.
Wir haben beide gedrückt aber nicht vom stillstand und bis zum 3 Gang konnte er mir nicht wirklich wegfahren.
Ich verstehe das nicht ! Hat ein nomaler G60 irgendwas mit 117/118 KW (bitte nicht schreien wenn ich komplett falsch liege)
Ich meine zieht ein G60 konstant mit der "Monster-Leistung" oder macht sich das mehr bemerkbar ab einer bestimmten geschwindigkeit ???
Würde mir freundlicherweise jemand was dazu schreiben OHNE mich auf die SUCHOPTIN zu verweisen da ich diese schon benutzt habe ?
MfG
Golem
47 Antworten
Naja rot ist echt verdammt blöd zu lesen... ich würde schwarz nehmen
*DAS TUT IN DEN AUGEN WEH*
:-)
mfg
Martin
@T.U.
'tschuldigung - aber schon mal auf die Idee gekommen, daß hier im Forum vielleicht nicht nur männliche Schreiber unterwegs sind?
Schätze es gibt auch Frauen, die Freude an schnellen Autos haben, sie tunen und sie auch am liebsten selbst fahren und nicht nur das möglichst hübsche Beiwerk sein wollen!
Gruß
Icke II
Ähnliche Themen
@ golem2000
ganz kurz:
mal sehen ob du die 100 erreichst wenn du bei deinen schon leicht schwachsinnigen und provozierenden Beiträgen bleibst ... aber wie ich sehe hast du dich ja jetzt bemüht weniger wirres Zeug zu schreiben VATI !
bloß weil du meine postings nicht verstehst(intellektuell) oder dich perönlich dur berechtigte kritik angegrifen fühlst, sind meine posting noch lange nicht schwachsinnig. wenn du das jedoch so sehen willst ist es dein pech. es gibt hier sicher genung user die das anders sehen, sei's drum
tja und das mit der provokativität ist natürlich so eine heikles thema. jede aussage eines anderen menschen, die man nicht mit seinem wissensstand, seiner persönlichen einstellung, was auch immer, vereinbaren kann ist direkt oder indirekt eine provokation. das ist aber auch gut so, denn ohne gegnsetzliche und provierende aussagen käme es gar nicht zu einer konversatuion bzw. diskussion.
wir könnten das forum dann auch schließen.
eine möglichkeit gäbe es natürlich noch.> jeder sagt zu einem bestimmten thema einmal seine meinung und geht nicht auf andere postings ein. wir hätten dann eine mehr oder weniger sinnvolle aneinanderreihung von aussagen und niemand würde sich "streiten". ob das allerdings im sinne des erfinders ist, ist mehr als fraglich.
es gibt nunmal themen wo man weniger und eben auch andere, wo man mehr diskutieren,debatieren, wie auch immer kann. durch deine inkonkreten aussagen, hast du dieses thema eben zu einem thema (2) gemacht.
solange wie es keine direkten(ok, ist auch relativ) beleidigungen gibt, die meisten postings zu thema passen, in diesem thread ist dies noch so, ist alles in butter.
wenn's für dich zu hoch ist, dann überließ es einfach,gelle.
bzgl. L.Ü.P
...man könnte fast glauben du seist ein frau, oder bist du es gar? --- Was hier das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll, verstehe ich nicht und ebenfalls will das keiner lesen. Im Übrigen, EIN Frau bin ich schon garnicht aber wenn du irgendwelche Schwierigkeiten mit Frauen hast, dann werden wir Alle das sicherlich berücksichtigen ! Und auch hier wieder provokant !
...wie soll ein g60 dir auch von mitte 1. gang bis
schaltpunkt 3. gang wirklich wegfahren --- Beitrag NR. 10 nochmal genau lesen. (hast du das hier auch nicht geschrieben ...zwischen deinem 90pser und einem g60 liegen welten... Du siehst also, du hast die Beiträge nicht wirklich gelesen und wiedersprichst dir auch noch selber
selbst wenn bei dir, bis zum 3. gang , bedeutet bis ende desselbigen ändert sich nichts ander richtigkeit meiner aussage.
klär mich mal auf wo hier der wiederspruch ist!!!
...wieviele meter hat er dir denn abgenommen? --- ich kann mir nicht vorstellen dass du diese Frage ernst gemeint hast, falls doch, ich habe bei den Geschwindigkeiten andere Sachen im Kopf gehabt als ein Zoll stock auszufahren.
im 3ten gang bist du, mit deiner lamen schüssel, nicht schneller wie 120. wenn du es nicht mal packst bei solchen geschwindigkeiten(auch bei höheren) die entfernung zum vordermann einzuschötzen, wozu man übrigens kein zollstock benötigt, dann solltest du besser(im sinne der allgemeinen sicherheit) deinen führerschein abgeben.
so langsam tust du mir wirklich leid, sorry.
...überhaupt fährt und habe ordentlich mit meinen 90 Pferdchen hinterhe getreten
hinterhertreten kann in diesem falle genauso hintergerfahren bedeuten und bei dir weiß man ja nie so genau, gelle.
ferner weißt du nicht ober er das gaspedal auch voll durchgetreten hat oder nicht. von leichten mehrgeschwindigkeiten deinerseits mal ganz zu schweigen, da "nichts genaues weiß man nicht.
selbst wenn auch dies so war wie du sagst, bleibt meine aussage ebenfalls noch richtig und meine frage berechtigt.
ich hab das auch nur erwähnt da hier 2 fahrzeuge, ergo auch 2 3te gänge im spiel waren. es gibt da nämlich so spezies
die meinen, jeder 3te gang sei gleich übersetzt, was in bestimten zusammenhängen, auch in diesem, zu diskrepanzen führen kann.
...nun, und das ein 3er 90ps gut zieht ist mir auch neu --- Sicherlich ist es nicht der Renner aber schlecht zieht er mit Sicherheit nicht. Ich bin mit dem Fahrzeug zufrieden doch die Sucht nacht Mehrleistung ist eben wie ein Wunsch eines Männschen ->gRenZeNlOs<-
dann ist das dein prech/glück, wie mans sehen will. ich hab
2x soviele pferdchen unter der haube(bald mehr) und das ist "noch" gerade mal so ausreichend, keines wegs gut.
...mit so einem gefährt wird man doch von jedem 2ten an der ampel geplättet --- Sicherlich wird man das mal, aber ob das immer bei jedem 2 ist währe mir neu. Im Übrigen ist das wieder Provokation und zugleich Schwachsinn pur.
...von der bahn mal ganz zu schweigen --- da hast du nicht ganz Unrecht aber wenn ich das richtig verstehe müsste ich ja von jedem Fahrzeug das sich auf der Autobahn befindet überhollt werden. Da ich aber, wenn sich die Möglichkeit ergibt, lt. Tacho 180-190 Kmh fahre, werde ich in der Regel vom Benz, Bmw und Audi überhollt. Ganz selten auch von neuen Opels und Astras. Mag sein dass es auch Andere gibt doch entweder fahren sie auf ECO oder trauen sich nicht über 130.
du blamierst dich hier in einer tout und peilst das noch nicht mal, au wakke. du unterstellst mir zu unrecht, daß ich die beiträge nicht richtig lese, wirfst mir sinnfreies geschwafel vor, beantwortest kene fragen zu deinen postings... und machst genau die fehler, die du anderen zu unrecht vorwirfst.
ich bitte dich, nehr blamieren kann man sich doch gar nicht.
...eigentlich wollte ich dir diese regel ebenfalls empfehlen, tue dies aber lieber doch nicht, da du ja sonst gar(vor lesen und überprüfen, lesen und prüfen, le....) nicht mehr zum posten kommen würdest. --- Bei Kindern nennt man sowas TROTZREAKTION ! Oder warum sollte denn diese Regel auf mich zutreffen ?
...denn komisch sind deine beiträge alle mal. --- Meine Beiträge sind also komisch. Dazu kann ich nur sagen, brauchst doch nicht die Beiträge ausfürlich zu lesen, es reicht auch wenn du sie dann doch nur überfliegst aber dann auch nichts postest
...werd erwachsen kleiner und dann schau'n wir nochmal, diese kinder von heute!!!!! --- älter ist nicht gleich inteligenter, was man hierbei wieder ganz deutlich erkennen kann...deine Situation ist echt traurig und bemitleidenswert. So wie du dich hier gibst hat dir entweder mal eine Frau oder ein KIND mal echt was schlimmes angetan oder du wirst ständig von den KINDERN mit den aufgemotzten 90PSern überhollt ODER du bist einfach nur unzufrieden mit dem was du bist und/oder was du machst.
Im übrigen solltest du dich langsam entscheiden was du eigentlich schreiben möchtest. Wenn ich mir diesen Thread mal anschaue : http://www.motor-talk.de/showthread...656#post1026656 , finde ich im Vergleich zu deinen Beiträgen hier ein Wiederspruch nach dem Anderen. Wie kommt das ?
so lieber golem, ich hoffe du bist nun nicht allzu niedergeschmettert und postest trotzdem weiter.
bitte bitee, schließlich will ich ja auch in zukunft noch was zum lachen haben;-)
p.s.
wenn dein nummernschildchen da stimmt, wohnst du ja ganz in meiner nähe, lieber icke. vielleicht habe ich dich ja sogar schonmal gesehen.
t.u.
@Icke II
sicherlich posten hier auch eingie frauen und dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden, im gegenteil.
es wäre sogar schön, wenn sich die lieben damen mehr für autos, tuning etc. begeistern würden.
grüße t.u..
Tach Icke II
Buch fetig ? *GG*
@T.U.
Also entweder bist du ein alter Rentner der nix zu tun hat ausser ständig zu sticheln oder du hast wirklich Schwierigkeiten.
Im Übrigen lache ruhig über meine Beiträge, meine Mama hat mir gesagt als ich 5 war dass lachen gesund ist 😉
mensch mensch mensch, ich schliesse mich den Anderen Mitgliedern im ganzen Motor-Talk Forum an und lasse dich jetzt einfach mal in Ruhe. Du kapierst es ja doch nicht. Jetzt frag mich mal bitte nicht welche Mitgieder.
MfG
Golem
es gibt son leckeren "ignore"-knopf.
den werd ich bald mal benutzen müssen.
der glaubt doch wohl nicht, dass sich auch nur einer seine zitatsammlung durchgelesen hat. *tzz*
wie kaputt seid ihr ueberhaupt? ich will mal keine namen nennen... wieviel hast du bitte geschrieben? soviel hab ich nichmal in allen meinen beiträgen gesamt geschrieben... soviel zeit hätte ich auch mal 😉 so on
und bitte bleibt doch mal ruhig.. wie albern ist es bitte
trefft euch klärt das da aber labert nich das ganze MT forum dicht... hammer nervig
AIE
Zitat:
Original geschrieben von T.U.
@Icke II
es wäre sogar schön, wenn sich die lieben damen mehr für autos, tuning etc. begeistern würden.grüße t.u..
Sonst gehts noch ? Das hier ist nur ein Forum, bleib mal Locker!
Jetzt mal wieder zu Thema (falls noch jemand Lust hat dazu zu schreiben)
Nehmen wir mal an sein Lader währe wirklich defekt, wie kann sich das auf dauer auswirken. Ich meine was kann son Lader alles mitreissen ?