G60 ging aus und startet nicht mehr
Kann man beim Golf 2 Fehler auslesen? Ein Meister sagte mal zu mir das ginge nicht. Mein G60 startet nämlich nicht mehr. Er lief 5 min im Stand und ging einfach aus, danach nie mehr an. Wo soll ich mit der Suche anfangen? Muss dazu sagen das ich Ansaugkrümmer und Einspritzleiste ab hatte wegen Montage eines Fächers. Aber trotzdem lief er danach, auch wenns nur 5 min waren. Bekomm ich was über die MFA raus? Sprit und Funke kommen.
32 Antworten
Zahnriemen übergesetzt? Beim Corrado meines Bruders ist der Zahnriemen an der NW einmal durchgeruscht und dadurch passte das alles nimmer, aber die Ventile waren noch in Ordnung. War auch von dem Vorgehen gleich: Karre ging aus und nicht mehr an... Zahnriemen neu und es ging wieder!
Das Fahrzeug lief schon paar Minuten im Stand. Es befand sich niemand in der Nähe vom Wagen. Im Standgas wird doch nicht einfach so der Zahnriemen überspringen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
is ja wohl logisch. masse weg, wo soll der strom hin. aber die einspritzdüsen haben ja nur 2 anschlüsse, einmal + und einmal -. also daran kanns nicht liegen, wenn du keine spannung an den düsenstecker hast. und du hast recht, wenn zündfunke da, kanns nicht der hallgeber sein, sorry. du mußt eigentlich 12-14V an den düsenstecker haben. 17v ist ein wenig komisch, vielleicht falsch abgelesen.
ajoo is echt ein bissel viel, aber auf meiner batterie hatter die selbe spannung angezeigt. vieleicht is das multi zu ungenau, was ich mir aber nich vorstellen kann.. ist kein billiges Baumarktteil gewesen.