G60 bremsanlage?
Hallo noch Mal kurz ne frage die ich mal wissen wollte welche st die g60 bremsanlage also durchmesser die mit 14 zoll felgen fahren kann und welche nur mit 15 zoll?
21 Antworten
Das mit "Bis wieviel PS ist die Bremse zulässig?" ist die falsche Frage.
Ob die Bremse zulässig ist entscheidet nicht die PS-Zahl sondern das Gewicht des Fahrzeuges und die Maximalgeschwindigkeit(nagut, hier kommen die PS wieder ins Spiel, aber eben nicht nur von der Leistung abhänig). -> Tüv
Sorry, wenn ich mich da so einklinke...
..an die, welche beide Bremsen schon mal getestet haben!
Ist ein merkbar großer Unterschied zwischen der 256'er und der 280'er in der Bedienbarkeit und Bremsleistung festzustellen?
Meine das jetzt nicht unbedingt hinsichtlich einer Vollbremsung, eher Alltagsbetrieb.
Danke und Gruß
sorry das ich den threat nochmal aufwärme 😉
wie erkenne ich welche 15" felgen an die g60 bremsanlage passen ?
werde in nächsterzeit auf ne g60 abs anlage umbauen und wüsste gern ob meine jetzigen felgen passen oder ob ich neue brauch, und wenn ja worauf ich beim kauf achten muss ..
hab jetzt "orginal" Golf 3 Ronal Vortex 7jx15 et 36 felgen drauf...
Zitat:
Original geschrieben von hitme
sorry das ich den threat nochmal aufwärme 😉
wie erkenne ich welche 15" felgen an die g60 bremsanlage passen ?
werde in nächsterzeit auf ne g60 abs anlage umbauen und wüsste gern ob meine jetzigen felgen passen oder ob ich neue brauch, und wenn ja worauf ich beim kauf achten muss ..
hab jetzt "orginal" Golf 3 Ronal Vortex 7jx15 et 36 felgen drauf...
Ins Gutachten schauen ob der G60 drin steht oder ausprobieren.