ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. g40 ohne lader auf vergaser umbauen wieviel ps ca...?

g40 ohne lader auf vergaser umbauen wieviel ps ca...?

VW Polo 2 (86C)
Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 23:13

würde gerne wissen ob ich den g40 auch ohne lader fahren kann aber dafür mit vergaser.wieviel ps gehen dabei verloren ???

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 30. Dezember 2011 um 4:23

lass den schwachsinn , das funzt net

schluss aus vorbei

 

am besten den G in gute hände geben und nen opel kaufen

Ich hab' das mit dem Vergaser nur deshalb aufgegriffen, weil der TE das erwähnte. Wie Ihr ja schon ganz richtig gesehen habt, hat er keine weiteren Angaben bezüglich BJ, etc gemacht. Keine Sorge, ich hatte nichts in der Milch... :D

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

lass den schwachsinn , das funzt net

schluss aus vorbei

 

am besten den G in gute hände geben und nen opel kaufen

@goliath :

wie immer genial:D:D:D:D

am besten den G in gute hände geben

Zitat:

 

ja ,mir schenken ,denn der iss bei mir in gute hände:p:p:p

am 30. Dezember 2011 um 18:55

naja es gibt leute die haben nen laderschaden gefahren , brauchen die karre aber im alltag.....und müssen auf nen neuen lader sparen.

sagen wir es so, man kann notdürftig ohne den lader fahren aber man muß die ölleitungen und den bypass abdichten ebenso nen lichtmaschienen spanner basteln.....es ist aber keine dauerlösung. geschweige denn sollte die leistung irgendwo wenn überhaupt beim nz liegen. das geht schon aber auf vergaser umbauen ist wie ihr schreibt totaler unsinn.

Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 0:17

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

Umbau möglich tüv nicht ;)

Leistung dürfte sich irgentwo bei 50PS einsortieren.

Beim g60 habe ich schon öfter gehört das die Besitzer ohne Lader gefahren sind weil der Lader beim überholen war. Neue Luftführung basteln und die Ölleitungen abdichten.

Leistung aber deutlich reduziert,wenn überhaupt 90PS der Motor läuft halt total im notprogramm. verbrauch höher als mit Lader usw.

Gruß TOBIAS

Ich weiß es ist ne blöde Frage aber sie dient dem Motorsport.Und da sind Lader leider verboten in der klasse.Ich selber würde sonst den g lader auch nicht ausbauen...also würde der Motor mit weber zwischen 75 und 90 ps haben oder wie???

Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

lass den schwachsinn , das funzt net

schluss aus vorbei

 

am besten den G in gute hände geben und nen opel kaufen

@goliath :

wie immer genial:D:D:D:D

 

[/quoteam besten den G in gute hände geben

Zitat:

 

ja ,mir schenken ,denn der iss bei mir in gute hände:p:p:p

sorry aber da ist kein g Lader mehr dran... und opel fahren nein Danke

Zitat:

Original geschrieben von IcemanVX10

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

Umbau möglich tüv nicht ;)

Leistung dürfte sich irgentwo bei 50PS einsortieren.

Beim g60 habe ich schon öfter gehört das die Besitzer ohne Lader gefahren sind weil der Lader beim überholen war. Neue Luftführung basteln und die Ölleitungen abdichten.

Leistung aber deutlich reduziert,wenn überhaupt 90PS der Motor läuft halt total im notprogramm. verbrauch höher als mit Lader usw.

Gruß TOBIAS

Ich weiß es ist ne blöde Frage aber sie dient dem Motorsport.Und da sind Lader leider verboten in der klasse.Ich selber würde sonst den g lader auch nicht ausbauen...also würde der Motor mit weber zwischen 75 und 90 ps haben oder wie???

iss so wie RB77 schreibt ...

und wieso willst du unbedingt auf vergasser umbauen?? denn das geht ned ,iss auch beschrieben worden ...

Hi,

75PS nur mit Glück,wenn du ihn überhaupt zum laufen kriegst. Die 75-90 PS bezogen sich auf den G60 (1,8l 160PS) aus dem Golf/Corrado wenn man ihn ohne Lader fährt.

Der Motor ist eine denkbar schlechte Basis für sowas,im 86c gab es anfang der 80er Jahre den HH Motor. 1,3l 60PS der läßt sich wohl mit viel Aufwand und gescheiten Vergasern auf deutlich über 100PS bringen. Das dürfte ne bessere Option für dich sein.

Gruß Tobias

könnt ihr alle voll vergessen das mit 55ps von rb passt schon . mir ist der riemen mal wech geflogen ich weiß wie sich das fährt

quasi viel lärm um nichts

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

könnt ihr alle voll vergessen das mit 55ps von rb passt schon . mir ist der riemen mal wech geflogen ich weiß wie sich das fährt

quasi viel lärm um nichts

@goliath:

dennen was zu sagen des kannste vergessen ,denn die kapieren des ned ,warum auch immer .....:mad::rolleyes::rolleyes:

des iss so als wenn man ein Dieselmotor umbauen will auf Benzin und denn sich wunndert warum der sooooo schlecht läuft....:D:D:D

denn kann ik auch net mehr helfen

 

so bis denne ik bin jetzt out off order :D

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

 

denn kann ik auch net mehr helfen

 

so bis denne ik bin jetzt out off order :D

dito

über das Thema kann man vielleicht `n Witz oder `n dummen Spruch machen

(mittlerweile aber auch schon nicht mehr drüber lachen)

aber KEINESFALLS ernsthaft diskutieren

Guten Rutsch Euch Allen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. g40 ohne lader auf vergaser umbauen wieviel ps ca...?