G4 R32 Auspuff am G3 VR6?

VW Vento 1H

Hallo, wollte mal fragen ob das schonmal jemand probiert hat und evtl weiß was ich da umändern müsste....
Ich meine jetzt keinen billig esd im r look sondern die originale Auspuffanlage vom G4 R32.. Ran sollte das ganze wenns irgendwie möglich ist an nen Frontgetriebenen Golf 3...

MfG

23 Antworten

wenn ma einer nen schritt weiter is kann er ja mal bescheid sagen würd mich echt reizen

Keiner ein Foto???

leider hab ich keins ich hab das zwar im kopf wie ich mir das bei mir vorstelle aber das umsetzen is schwer weil ich auch keine ahnung hab wo ich duplex rohre zum anschweissen bekomme

So sah er mal aus...

Ähnliche Themen

sieht ja schonmal nich schlecht aus war aber ne komplett anlage oder ? oder warens nur rohre zum anschweissen ?

hab auch noch ein bild von jemandem hier aus dem forum...weiß aber nicht mehr wer das ist bzw war....kommt glaub ich aus dem großen bilderthread

Schon mal nicht schlecht wenn er sich dann genau so anhört aber ich bräuchte eins von nem Vento hat da jemand was??

@PowerofGTI

War eine Hartmannanlage,habe die Rohre aber an den ESD geschweißt.Die Rohre gabs am See für je 30€ mit Siebeinsatz,gute Qualität,das Verbindungsrohr rechts rüber habe ich selbst geschweißt.Sogar der TÜV hat nix zu meckern gehabt.
War aber eine sch... Arbeit das Ganze anzupassen.

ja also das sieht schonmal geil aus wenn die im design vom r währen dann noch geiler genau so stell ich mir das vor

Deine Antwort