G4 complete interior in G3
http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914
the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...
257 Antworten
@teal^c [VR6] wie meinst du das mit eigenbelegung? man brauch ja von jeden g4 schalter den passenden stecker und dann halt die entsprechende belgegung oder was meinst du damit?
ja so hab ich das gemeint,das man jeden stecker wieder selbst belegen muss... wär ja am besten wenn man da gleich den G4 kabelbaum bekommt für die ganzen stecker,oder nich? :-)
ich hab ja nen g4 vari hier aufm hof zu stehn aber das is nen firmenwagen von vaddern, ich könnt ja dann mal gucken was man für stecker braucht und die belegung, macht sich ja dann einfacher. ist aber mit can bus. hat das irgendwelche auswirkung auf die belegung ob mit oder ohne can?
aber von wo will man nen g4 innenraumkabelbaum bekommen? kannst ja gleich nen g4 kaufen 🙂
dat würd mich auch ma interessieren tun! Hast de Bilder gemacht!
Ohne Bilder kommst´de hier net lebend raus! ;-)
Ähnliche Themen
ich würde auch gern bilder sehn-- ich will nur die vorderen türpappen vom golf 4 einbauen - meint ihr das passt zum 3er amaturenbrett???
ich währ auf jedenfall für ne anleitung für die vorderen türen tausendfach dankbar...
hab mir die bilder und den text vom ami nochma angeschaut,er hat ja das cockpit vom bora drin und die türenverkl. sind vom G4
hey jungs der golf 4 cabrio der hat doch die außenkarosse also in dem falle die selben türen wie ein golf3 oder
weil hab bei ebay gesehen das jmd türverkleidungen verkauft hat von nem golf 4 cabrio die sind anders als von dem normalen golf 4
ich könnte drauf schwören das die passen die sahen echt von der form aus wie die vom golf 3
Hallo habe jetzt auch die pappen vom 4er drin geht also doch ganz gut mit einigen kleinen veränderungen, nur weiß ich noch nicht wie es mit der belegung der fensterheber hin haut . hat da jemand ne liste oder tips wie mann es am besten anklemmt?? oder eben die belegung vom 3er und 4er fensterheber?? währe glücklich wenn es geht. hi
G4 türpappen in golf 3
Hallo habe jetzt auch die pappen vom 4er drin geht also doch ganz gut mit einigen kleinen veränderungen, nur weiß ich noch nicht wie es mit der belegung der fensterheber hin haut . hat da jemand ne liste oder tips wie mann es am besten anklemmt?? oder eben die belegung vom 3er und 4er fensterheber?? währe glücklich wenn es geht. hi
@golftuner74 auch an dir die frage: hast du bilder gemacht? also vom einbau, anpassungen, befestigung.
wir brauchen fakten fakten ... 🙂
seh ich genauso-- ich will auch anfangen mit meinem umbau-- nur vorher noch bilder ...
fakten, fakten, fakten