G4 complete interior in G3
http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914
the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...
257 Antworten
Wart! -Ich mach mit;
Fakten...,Fakten...,Fakten...,Fakten...!
:-) LOL!
Wat is eigentlich wenn die Pappen drin sind?! Also ich mein bzgl. Lautsprecher???
Beim G3 kann man die bequem in die Türpappen reinschrauben!!
Beim den vierer Türpappen, sind die Boxen in der Innentür verschraubt!
Es gab wohl ma welche, die hatten die Boxen an den Türpappen fest verschweißt!
Habe die aber nich!
Wisst ihr da was Oder was haben die, die fertig sind mit dem anpassen gemacht?!
Ich mein ich bin da eher der Fronthörer! :-)
ich würd se mir eventuel von hinten an die türpappen schrauben .. wenn das gitter davor ist sieht man je eh nix.. ich möchte gern mehr details mit bildern vom einbau eine g4 brettes und der tür pappen also jemand der es schonmal gemacht hat soll mal bebildetr beschreiben wie es zu machen ist .. danke
Hahaha!
Das will ich sehn das de die dinger von hinten dranschraubst! Das hätl gar nichts! und wenn hast de sofort durchgebohrt!
Da muss irgendwie ne andere lösung her?! ;-)
Hallo ja mache morgen bilder und die lautsprecher habe ich verschraubt und hält super müssen nur sehr kurz sein die schrauben . mann hat ca, 2-3 mm platz zwischen gitter und der plast. und fenserhebr viel spass habe es geschafft, nur muss mann die ganze platine ändern . die smd wiederstände fast alle raus und fräsen und löten aber es geht hihihihihi freu jetzt muss ich nur noch sitze haben dann habe ich es endlich fertig.
Ähnliche Themen
Hallo!
Hat denn jemand von Euch auch schon ne Lösung gefunden wie man den Luftspalt zwischen A-Säulenverkleidung und Amaturenbrett beseitigt.Paßen evtl. die A-Säulenverkleidungen vom IVer?
Gruß
Martin
Tja, das glaub ich nicht! Die sind viel zu, äh wie soll ich sagen?! Rund wäre das passende wort! ;-)
Die sind auch glaub ich etwas breiter! Das sieht bestimmt net aus wenn de da flext?! oder?!
hallo!
geile sache!
aber ich würd gern mal mehr bilder sehen!!!
wenn geht vom 5 türer!!!!!
danke!
mfg holger
tja, ich hab mal welche gemacht! ...von meinem Finger der dabei in Arsch gegangen ist als ich versucht habe die dinger zu kürzen!!!
Seit dem schau ich erstmal hier und wart auf ne art beschreibung! so gern ich mitmischen würde!#
Aua!
@körbchen ja vom finger *g*
würde auch gerne sehen vom einbau usw. also an die, die schon die pappen drin haben zeigt doch mal bilder vom einbau.
was mich im moment am meisten interessieren würde sind die hintern teile vom 5 türer!!
vorne das müsste ja leicht machbar sein, aber 6 cm verlängern?? da hab ich momentan keinen plan!!
die fensterhener und spiegel müssten ja relativ leicht geht! ausmessen und pins neu anordnen!
danke!
mfg holger
Irgendwie hab ich so das Gefühl das sich die Leute nur wichtig tun wollen.Schreiben das sie die Türpappen schon drin haben,aber wenn man Details wissen möchte reagieren sie nicht.Dann schreibt doch am besten garnichts!Wie im Kindergarten!Ich hab was was du nicht hast!Sorry aber das mußte ich mal loswerden.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von tdipower76
Irgendwie hab ich so das Gefühl das sich die Leute nur wichtig tun wollen.Schreiben das sie die Türpappen schon drin haben,aber wenn man Details wissen möchte reagieren sie nicht.Dann schreibt doch am besten garnichts!Wie im Kindergarten!Ich hab was was du nicht hast!Sorry aber das mußte ich mal loswerden.
Gruß
Martin
bin genau deiner Meinung... das nervt