G4 complete interior in G3

VW Vento 1H

http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914

the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...

257 Antworten

schieb hoch, hab ihr euch schon überlegt, wie ihr das arma brett befiestigen wollt, an den orgi aufnahmen?

Zitat:

Original geschrieben von Körbchen

...und weils so schön is!

Wie hast das fertig gebracht ?

hat eigentlich irgendwer was neues oder nen aktuellen status zum türpappen projekt??

Türpappen

Hallo

Im Ruhrpott habe ich einen Golf III 2-Türer gesehen mit kompletter Golf IV Ausstattung.
Falls ich in den Abgründen meiner Festplatten die Fotos finde kann ich die gerne mal posten.

mfg fisirota

Ähnliche Themen

@bierteufel

Och dat mit dem daumen ging ganz einfach!;

Türpappe in der hand gehabt, cutter angesetzt, druck draufgegeben, mehr druck auf cutter gegeben, cutter abgebrochen an den abbrechritzen, immer noch druck draufgehabt, und siiiidddddddddt ab durch den dauemen, nerven durch, nagel inm der mitte durch am knochen entlang runtergeschrabt und vor der hand ausgetreten, war nen halben cm tief die sau und hat so´ne ader getroffen dat dat blut nur so raus pumpte, naja dann notaufnaahme, operiert, und mit 28 stichen (7 kreuzstiche) wieder zugenhäht!

der doc meinte, das ich in ca. 2 Jahren wieder gefühl im daumen haben sollte!

...nichts desto trotz lieb ich mein körbchen und geh bald wieder ran!

Hab jetzt neu tüv gemacht, AU, scheibenbremsen hinten -JUHU- und das ganze macht wieder spaß!

TÜV echt glück gehabt! keine airbags angeschlossen gehabt, Golf 4 lenkrad drinne, airbagleuchte am leuchten, keine hupe, kein blinkerrücksteller!
JUHU aber TÜFFFFF! ;-)

*schieb*

wollte mal fragen wie weit ihr seit bzw was die beschaffung der teile angeht. hab mitlerweile da a-brett und diverse schalter aber fehlen die rahmen vom a-brett, schalter für dimmer und lwr, heizungbedienteil,lüftungsgitter und mittelkonsole von der handbremse. hat einer davon zufällig noch was?

werd wohl in den wintermonaten anfangen.
kann man nicht beim 4'er abrett den auschnitt von beifahrer airbag vergrößern sodas evtl der airbag vom 3er evtl weiter rausguckt bzw etwas vielleicht zurücksteht? dektivieren will ich ihn keinesfalls.
die idee war mir eingefallen weiß nich ob andere evtl auch den vorschlag hatten.

...geht net! und fang nicht in den wintermonaten an! es sei denn du hast eine beheizbare Garage!

beheizbare garage hab ich. natürlich fang ich eher an wenn ich alles hab. is nen vorteil wenn man aufm dorf wohnt. die tage müsste mein g4 tacho kommen, ne frage dazu: was kann ich gegenstecker vom g3 tachokabelbaum nehmen? will an den nichts rumbasteln so das ich 'plug & play' machen kann.

Hi,
du holst dir nen alten G3-TAcho und lötest dort den Stecker aus. Dann kannst dir einfach nen Adapter basteln.
Das klappt wunderbar. Ich hab das auch so gemacht nur leider bin ich noch nicht fertig, da mir die Zeit fehlte und die Anleitung mittlerweile nimmer im Netz is, deshalb werd ich das wohl noch vor mir herschieben...

...Jau! Genau DAS hab ich vor 2 1/2 auch gemacht! hatte noch nen alten Meilen Tacho rumfliegen!
...dabei fällt mir ein, könnt ich ja mal bei eBay einstellen?! Sind eigentlich schöne Tachoscheiben!
;-)

@körbchen hast du zufällig noch ein stecker? bei und haben die autoverwerter keine golf 3 teile bzw überhaupt vw :-/ und ebay naja....

...doch ham se! haben neulich erst wieder 2 Versuchsautos aus WOB bekommen Ein 93´er Golf 3 Cabrio und nen 93´er Golf 3!
Ich frag ma, aber ich glaub die Tachos mussten verschrottet werden!

4er pappen im 3er

moin die heeren.

hab gestern die 4er pappen in meinen 3er variant transplantiert.
vorne sieht ganz gut aus.
passt auch auf jeden fall in verwendung mit dem 4er ama-brett.
länge haut hin.
höhe muss ca 1cm gekürzt werden die die aufnahme der schlossbetätigung muss abgeändert werden.
hinten ist relativ scheisse.
pappe muss um gute 6cm verlängert werden.
ist aber ansonsten kein akt und sieht spektakukär aus.
noch beiges leder drauf und fertig.

viele grüße
chrisian

@golfvariant
hast du auch bilder gemacht vom umbau bzw anpassung arbeiten? das wäre für alle die hier mit machen hilfreich.

*hochschieb* :-)
jau,lass ma paar bilder sehen (falls du welche gemacht hast)
das wär auch mal wieder was für den winter... G4 innenausbau :-)

*edit* wie es aussieht,muss man doch dann für jeden schalter fürs G4 arma ne "eigenbelegung" machen,oder seh ich das falsch?
wie schauts mit befestigung aus?
und wie sieht das mit der biegung an der frontscheibe aus? hab ma nen G3 mit TT arma gesehen,das war an der frontscheibe total zusammengespachtelt,also ma total gepfuscht. hoffe das haut mit dem G4 arma hin,oder?

Deine Antwort