G4 complete interior in G3

VW Vento 1H

http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914

the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...

257 Antworten

...und weils so schön is!

bei mir dauert das leider noch etwas länger muss erstmal alles komplett haben bevor ich dann loslegen kann. werd aber trotzdem weiter 'mitmischen'

hab grad mal nach armaturenbrettern für 4er golf gesucht, wo bekommt ihr die immer her, hab absolut nix gefunden nirgends. gebt ma bidde n tip das ich au umbauen versuchen kann

Zitat:

Original geschrieben von Körbchen

...und weils so schön is!

Uiiiiiiiiiiiiiii..

DAS Kenne ich auch 🙂

Bei Umbau auf 4er Brett hatte ich das an 3 Fingern... *grusel*

Forrest

Ähnliche Themen

Jau! ;-)

Ich hab heut mal wieder ein wenig gekürzt! Das ist ne ganz schöne Kürzgeschichte! Das dauert echt! hab meine alten Pappen wieder rein jebaut!

@Oetz!

Kann ick dir für 230€ besorgen!

Zitat:

Kann ick dir für 230? besorgen!

gut wo kommst du her? nach "Ick" zufolge richtung osten, oder?

Hi,
wegen dem 4er Brett. Ihc hab das hier beim Autoverwerter geholt. Es hat 150 Euro gekostet. Wenn du interesse hast, kann ich mal nachfragen...

MfG
SWR3ELCH

Zitat:

Original geschrieben von SWR3ELCH

Hi,
wegen dem 4er Brett. Ihc hab das hier beim Autoverwerter geholt. Es hat 150 Euro gekostet. Wenn du interesse hast, kann ich mal nachfragen...

MfG
SWR3ELCH

ging das an mich, bei uns gibts hier keinen schrotti, voll scheisse!

Wenn du interesse hast kann ich bei unserem Verwerter mal nachfragen und dir dann eins schicken.

klasse, kannst mal machen, wäre echt supi, aber was kostet ein riesenteil wie das zu verschicken, mir graust es.....
mit tacho und den ganzen krams halt, wie ist das, ich hab jetzt keine MFA, brauch au keine, passt des dann trotzdem?

Kannst auch ohne MFA verbauen. Ist aber auch nich teuer die nachzurüsten. Is halt ne nette Spielerei.
Ich muss morgen eh beim Schrotti durch und frag dann mal.
Der Versand dürfte nicht soo teuer sein. Mein Vater verschickt öfters Alphörner mit GLS und die haben ja etwa die selben Maße...

Ich meld mich dann morgen mal, wenn ich mehr weiß

Jau halli hallo!

Die teile bei meinem verwerter sind ohne Tacho! aber dafür mit Träger! Also würd ich bei den anderen kaufen! 150€ ist nämlich ein guter Preis wenn da schon ALLES dabei ist!!

Allerdings komme ich nicht aus dem OSTEN!!!!!!! Dies bitte als anmerkung zu den Akten!!!!

Komme aus Göttingen! 37075PLZ

Zitat:

Jau halli hallo!

Die teile bei meinem verwerter sind ohne Tacho! aber dafür mit Träger! Also würd ich bei den anderen kaufen! 150? ist nämlich ein guter Preis wenn da schon ALLES dabei ist!!

Allerdings komme ich nicht aus dem OSTEN!!!!!!! Dies bitte als anmerkung zu den Akten!!!!

Komme aus Göttingen! 37075PLZ

Oh sorry, hab das einfach davon abgeleitet, da ich im fernsehen immer ICK und ICKE und so hör, bei den ganzen Rennleitung Dokus!

@ SWR3ELCH:

bei dem arma, ist da mittelkosole dabei, passt die überhaupt? also da wo die handbremse ist.

und tacho und träger, die träger wird man ja wohl ändern müssen, oder? also das neue arma brett wird man nicht an den orginal befestigungspunkten anbringen können, oder?

Bei mir ist nichts dabie. Kein Tacho, keine Mittelkonsole, kein Träger ... Nur das brett. Dann is es bei den andern wohl doch günstiger.

Zitat:

Jau! ;-)

Ich hab heut mal wieder ein wenig gekürzt! Das ist ne ganz schöne Kürzgeschichte! Das dauert echt! hab meine alten Pappen wieder rein jebaut!

@Oetz!

Kann ick dir für 230? besorgen!

Servus,

was ist bei dir alles dabei bei der tacho geschichte?

Edit: Schieb hoch das teil

Deine Antwort