G4 complete interior in G3

VW Vento 1H

http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914

the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...

257 Antworten

310ps ? Also was mit turbo oder luftdruck. also nichts mehr mit Altagswagen.

Nein! Soll ein "Sauger" bleiben! An Turbos trau ich mich net ran! grrrr.!

Ein Sauger mit 310PS soll in den Motorraum eines G3 passen? Bin da ein wenig skeptisch. Kann sich ja eigentlich nur um einen hochdrehzahl V6 handeln.

Naja bin mal auf den Ausgang deines Projekts dann gespannt.

da bin ich auch gespannt. Ein reiner sauger den du auf 310ps bekommen willst klingt für mich nach zauberei.

Ähnliche Themen

Warum ist ein Turbo-Motor nicht mehr Alltagstauglich?
Ich hatte eigendlich gedacht, dass der 1,8 T ausm Audi alltagstauglich is!?!

hmm nen VR6 Kompressor bekommst du nicht auf über 300ps, das klingt eher nach R32 Kompressor, der passt grad noch so in den Golf 3 😁

Ein normaler 1.8T ist schon noch alltagstauglich nur eben nicht die extrem hochgezüchteten Motoren.
Die 180ps oder 225ps sind schon fein, nur manchen Leuten reichen sie nicht 😁

...Ich bin auch schon gespannt...
Hoffe das klappt bis nächstes Jahr Sommer! :-) ...aber pscht! Wenn ich das erzähle, und es sollte net klappen, steh ich dumm da! Deswegen sage ich hier erstmal:
Meine 2.0 Ltr. Maschine reicht mir erstmal und ich brauch erstmal kein Motor! 😉

Hat sich was bzgl. den PAppen getan! Hoffe ich kann heut mal raus! Zieht sich schon wieder dick zu! grrrrr!!!

Hallöle!

Definitiv gehen türpappen nicht raus wenn die Tür zu ist! ;-( Ggggrrr.!

War heut los, hab mir neue Türpappen geholt bei meinem freundlichen Rückbauer (für nen 10´ner...!!!), da meine die ich noch zu Hause hatte von einem Golf 4 mit 5 Türen waren! Diese Pappen gehen für den 3-türigen Golf 3 definitiv nicht!!!

Also für nen 3 türigen golf 3 nur Türpappen vom 3 Türigen Golf 4! -Aber das wusstet ihr ja schon!

Und zwar sind auf der seite wo der Türpin ist bis abwärts eine andere Neigung zur Türunterkante hin! -ist fasst wie eine Welle! Passt also net!

Kann leider nur die Fahrertür erst versuchen!
Der Typ aus den USA hat innen auch die Fensterheber geändert! Sollten die Türpappen nur dran gehen, wenn man die Fensterhebereinheit ändern muss, dann hör ich damit auf!
Aber glaub ich net! Ich denke mal er hatte manuelle und hat auf elektr. umgerüstet!

Zitat:

Original geschrieben von Körbchen

Hallöle!

Definitiv gehen türpappen nicht raus wenn die Tür zu ist! ;-( Ggggrrr.!

Also meine orginal Pappen krieg ich bei geschlossener Tür auch net raus, weil die Einstiegskante im weg ist 😁

In wiefern Fensterheber ändern? Der läuft doch zwischen den 2 Blechen und da kann die Verkleidung gar net stören oder?

Der Draht vom Türpin lässt sich verbiegen...

JA, hab ich mir auch gerade gedacht!

Wahrscheinlich hat er wirklich nur umgerüstet! Rauskommen tuts ja immer... ;-)

Gute nacht euch tunern auf der Welt! Geh im Bett!
Mir gedanken machen wie ich den Motornächstes jahr reinhaue... :-)

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Also meine orginal Pappen krieg ich bei geschlossener Tür auch net raus, weil die Einstiegskante im weg ist 😁

In wiefern Fensterheber ändern? Der läuft doch zwischen den 2 Blechen und da kann die Verkleidung gar net stören oder?

Der Draht vom Türpin lässt sich verbiegen...

doch, es geht sich aus

mit viel gefummel, aber es geht sich aus...

am besten innen den sitz ausbauen, und dann kannst sie rausfummeln...

Danke dir martin, werds nochmal versuchen!

Musst du noch irgendetwas rausnehmen?! Wie komm ich am Armaturenbrett vorbei?!

Beschreib nochmal bitte bitte!

Mein problem: Tür lässt sich nicht von außen, und nicht vonn innen öffnen! Obwohl ich von oben reinsehen kann und dieser aufziehhaken einwandfrei funktioniert!
Habe Zentralv. und die tür verhält sich so, als wäre sie dauernd abgeschlossen!!!

Ist das schloss defekt oder die ZV Pumpe oder so?!
Hat jemand nen Tip oder ne Ahnung?!

Fahr ich zu Frau Weh, dann kost mich das geschätzte 200-500€! ;-(

Zitat:

Original geschrieben von martin_mt

doch, es geht sich aus
mit viel gefummel, aber es geht sich aus...
am besten innen den sitz ausbauen, und dann kannst sie rausfummeln...

Ich bin davon ausgegangen das die Tür zu ist und der Sitz noch drin ist 😁 Ich bring den Sitz nicht raus wenn ich nur von einer Seite rankomme 🙂

Hä?!

Bahnhof???!!!

Hallo Leute!

War mal wieder Aktiv! :-( -beim einpassen der Türpappen!

-siehe Foto!

Ist jetzt 1 Woche her!
Nagel durch, oben unten genäht, insgesamt 7 Kreuzstiche und 28 Stiche insgesamt!
JAU!

Deine Antwort