G4 complete interior in G3
http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914
the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...
257 Antworten
A-brett brauchst nicht eintragen lassen. Bei den Sitzen weiss ich es nicht, da die vom 4rer fast passen. Müssen nur die Schienen geändert werden, ausserdem merkt das eh kein Mensch mit den Sitzen 🙂
zum Thema hier.
WIE soll das mit den Schaltern funktionieren?! Passen die Stecker an die Schalter vom 4rer? Hab mir das vorhin ma schnell bei meim Vater angeschaut... Im moment sehe ich da das Hinderniss damit ich es durchführen kann.
Wo sind die Elektrikfreaks? ^^
Sollte ma einer ausm Golf 4 Forum was posten 😁
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
zum Thema hier.
WIE soll das mit den Schaltern funktionieren?! Passen die Stecker an die Schalter vom 4rer? Hab mir das vorhin ma schnell bei meim Vater angeschaut... Im moment sehe ich da das Hinderniss damit ich es durchführen kann.
Wo sind die Elektrikfreaks? ^^
ähm ne passt nich musste pins aus den alten steckern raus und in die neuen schalter und paar kabel nachziehen und dann funzt das...
also das is ja wohl pille palle
Zitat:
Original geschrieben von berlyn83
ähm ne passt nich musste pins aus den alten steckern raus und in die neuen schalter und paar kabel nachziehen und dann funzt das...
also das is ja wohl pille palle
für dich klingt das einfach 😁 😁 Bei Elektrik scheitert es bei mir....
hat jemand nen aktuellen Stand zu berichten? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
hat jemand nen aktuellen Stand zu berichten? 😁
gute frage !! 🙂
Hallo Jungs!
Werde mich bei euch einklinken! Muss sowieso jetzt meine Türpappe schrotten, da meine Tür weder von innen noch von außen zu öffnen ist! Die gute Lederverkleidung! ;-( schluck!
Und da die Türpappen vom 4´er bei mir "auf Lager" sind, versuch ich mitzumischen! -wenn ihr mich lasst! 😉
Euer Körbchen!
würd auch gern mit mischen, a-brett kommt die nächsten tage. tür pappen muss ich noch suchen wo ich die her bekomm
Hey "Elchi"!
So trifft man sich hier wieder! ;-) Alles klaro?!?!
Werde mein Auto erstmal jetz abmelden! Dann wird bis nächste Saison gebastelt! Bin ja Zivi und da heißt es: Entweder Autofahren und unterhalten oder kein Auto und sparen zum basteln!
Außerdem gibts nen neuen Motor! :-)
Mit dem Amaturenbrett bin ich jetzt wieder viel zuversichtlicher! -Kommt rein,definitiv! Aber meine scheiß Tür zwingt mich dazu, erstmal die Türpappen zu ändern!
:-)
Ich setzt mich mal morgen oder so dranne! Wenn dieses Schei..... Wetter endlich mal... HaRrrrrrGggrrr!!!!! naja, du weißt schon! Das man mal wieder raus kann in die Natur... HARRRrrrGrrrrr ...um zu basteln!
Bin mal gespannt wat ich jetzt in den A.... bekomme! ;-)
Passen oben eigentlich diese reinschiebeTeile, na diese die oben, an der obersten kante der Türpappen, in die Nille, ääh Rille kommen wo die scheibe rausfährt, oben halt! Häääää?! Passt das denn da oben mit den Pappen?!
Vei mir ist soweit alles glar!
Das Brett hab ich zwar schon aber das liegt im mom erstmal auf Eis. Ich brauch mein Auto. Bin am überlegen mir en Winterauto zu kaufen, muss mich aber erst mal informieren, wie das dann mit Versicherung und Steuern ist.
Ich werd nächste Woche mal mit der Elektrik anfangen. Ich will mir Adapter basteln, damit ich dann wenn das 4erBrett reinkommt die Elektrik nurnoch anstöpseln muss.
Was bekommst denn für nen Motor rein?
Ich träum im mom auch von nem 1.8 T, aber muss erstmal sparen 😉 Im Sep fängt meine Ausbildung an und dann mal sehn was übrig bleibt und wie schnell sich das dann realisieren lässt.
En Winterauto wäre mal der erste Schritt, damit ich meinen mal stehnlassen kann und mich dann an das Brett + Verkleidungen trauen kann.
dann bin ich ja froh aufgenommen zu sein 🙂 werd mir nochmal alles genau durchlesen im andere thread wegen a-brett mir das nötige zusammen schreiben oder wie macht ihr das die noch kein a-brett drin habt?
@medusa852
...genau so müsstest du vorgehen! So hab ich das auch gehabt, obwohl ich die Pläne mir selber gebastelt habe!
@Elchi
Das mit dem Motor ist noch geheim! (Ehrlich gesagt suche ich noch Teile dafür, die sooo Teuer sind...!) Aber die Endleistung beträgt 310Ps! Das weiß ich schon! 😉
Mit den 2. ten auto muss gut überlegt sein! Gut wäre ein Saisonkennzeichen! Sommer deinen Golfi und im Winter halt nen anderen Golfi! :-) So mach ich das evtl. auch, hab noch einen rumstehen, den könnte ich ja eigentlich mal tüffen...?! aber dann fehlt es wieder an Geld!
Grüßle, dat Körbchen!
Wie ist das dann beim Saisonkennzeichen? Zahl ich dann Steuern und Versicherung wie wenn ich nur ein Auto hätte?
Ich würd mir dann halt nen billigen 2er holen, der muss mich dann ja nur von A nach B bringen 😉
Und der wird dann auch mehr und mehr gepflegter und und und... Aber: Nein nein! Du zahlst dann Anteilig! Für die Monate die du den wagen zugelassen hast!
Z.B.
Golf3 jährl. 1000€
Golf2 jährl. 600€
mit saisonkennz. jew ein halbes Jahr:
Golf 3 jährl. 500€
Golf 2 jährl. 300€
ABER dran denken, das es versicherungstechnische unterschiede gibt! Und auch bei der zulassungsbehörde und steuer! Das kann andere WErte geben!
Aber grob kannst du rechnen die hälfte der jahresbeträge WENN du deine autos halbjährlich zulässt!