G4 complete interior in G3
http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914
the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...
257 Antworten
Hi,
ich bin prinzipiell eurer Meinung, doch manche machen es sich zu einfach. Ich bin nochnicht dazu gekommen, den Umbau in Angriff zu nehmen. Wird bei mir auch noch ne weile dauern, da ich erst das 4er Brett reinmachen will und G4-Ledersitze hab ich heut auch geholt...
Die, die den Umbau schon probiert haben, seid ihr nicht weitergekommen?
Meine Idee wäre, die Halterungen für die Türpappen von den 3er Pappen rausbrechen und an die erforderlichen Positionen der G4 pappen kleben (2-Komponentenkleber).
Was haltet ihr davon?
MfG
SWR3ELCH
alle teile rausreissen, an den türen festmachen, ne schablone anfertigen und das ganze auf die 4er pappen übertragen, dann mit epoxydharz oder sowas festmachen...
ich hab leider immernoch keine g4 türverkleidungen-- bin aber dabei die zu besorgen....
hatte letztens nen verdammt geiles angebot was aber leider nicht geklappt hat ;(
wie war das angebot?!
Ähnliche Themen
ich hab kein geld und keine zeit für das ganze, würde aber das blech an dem die 3 er pappen angeschruabt sind so abändern dass die 4er original aufnahmepunkt passen! ist sicher stabiler!
mfg holger
ich habe jetzt bei ebay 4er türpappen für nen dreitürer drin, bei interesse einfach melden !!! Gruß der Doc
Grüß disch! Sag mal wieso nur selbstabholung?!?!?!
Ist das so´ne sache?!
Ist zwar etwas teuerer für den ersteigerer aber kann dir doch egal sein?!
Ist doch schade oder hat das andere gründe?!
Zitat:
Original geschrieben von drbombay2000
ich habe jetzt bei ebay 4er türpappen für nen dreitürer drin, bei interesse einfach melden !!! Gruß der Doc
könntest du erstmal bilder machen ?? und viuelleicht was zum umbau sagen???
Du, das hast du falsch verstanden!
Er hat die Türpappen drinne! -bei eBay!!!
Klick ma auf sein ebay button, da kannst de auch sehen welche das sind!
;-)
Geholen dir?! :-)
weil ich immer unterschiedlich schicht habe, und ich nicht extra dafür urlaub nehmen kann, wenn ich auf den paketdienst warten muss !!!
aber könnt mich auch unter ralf@kunra.de anschreiben !!!!
dann könnten wir das so klären !!!
gruß der doc
wieso auf paketdienst warten?! schickste ganz einfach per post?! gibst das normal in der Fillale ab!
In Frischhaltefolie verpackt/umwickelt, machstde Sperrgut draus, kostet 26€ und ab dafür! ;-)
bin etwas enttäuscht.
über 200 posts und keine vernünftigen tipps.
schade eigentlich.
war bis jetzt echt überzeugt von den leuten und ihrer hilfsbereitschaft.
vielleicht tut sich ja noch was.
die hoffbung stirbt ja bekanntlich zuletzt;-)
@ spoon:
Es haben villeicht nicht alle Leute das Geld und die Zeit alle Umbaumaßnahmen sofort zu realisieren.
Wie wär's denn wenn du was beisteuerst anstatt zu nörgeln und nur auf die Anleitung zu warten. Der bequemste Weg ist nicht immer der beste!