G4 complete interior in G3
http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914
the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...
257 Antworten
wollte auch niemanden angreifen;-)
wollte nur das das thema mal wieder aufgegriffen wird.
war echt nicht böse gemeint.
also nicht falsch verstehen.
mfg
bei mir gehts definitiv -wieder mal- im Januar los! -ich hab jetzt noch türpappen von dem vierer Golf Cabrio meiner mutter übrig und werde mal versuchen die mit den vierer türpappen zu vereinen?! wie das gehen soll weiß ich immer noch net! mir ist dieser "nächtliche Geistesblitz" noch net gekommen!
Man müsste sich da irgendwie ne art "maske" basteln?!?!? -die dann hinten rein kommt in die türpappen?! irgendwie so?!
ich bin auch imernoch dran die pappen zu ersteigern .. nurl lieder werd ich imemr überboten in letzter zeit
SUch ich bei ebay nach dem falschen Begriff? Ich find da sogut wie nie Türpappen und in Beige schon gar nicht :-(
Ähnliche Themen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Schreibt selber dabei, dass sie ideal zum anpassen sind.. Ersteigere sie, passe sie ein und bring sie zum Sattler 🙂
@ wuppertaler: das hat ebay so an sich 🙂
@MrNase:
Dat ist der "Herr" der unter dir gepostet hat! ;-)
Dr.Bombay2000!
Frag ihn mal!
:-)
juchhu, endlich hab ich meine generation sitze vorne drin, sowie das rückteil der sitzbank, nun nur noch der untere teil und fast fertig. brauch nur noch türpappen für nen variant dann bin ich auch soweit fertig.
war ne arbeit von ca. 5 Stunden aber es hat sich echt gelohnt, ich kanns nur jedem empfehlen. so schwer ist es nicht, man braucht nur 2 L Profile, ne Flex und schweißgerät sowie grundierung und lack zur versiegelung das nichts rostet. der aufwand hat sich echt gelohnt. jetzt hab ich nen Golf 3 Variant GT Special Generation *loool*
@JL12w3
hast mal bilder.
dabin ich mal gespannt
so also ich ahb mir jetzt gerade eine schablone für die 4er türpappen gebastelt.
will nämlich nicht an den türpappen rumbasteln.
das größte problem beim anbau ist. das die 4er pappen ein kleines bisschen zu lang sind.
d.h. die obere kannte ist zu breit.
es müsste also ein klein wenig gekürzt werden denke ich.
auch in der tiefe sind zu oben zu tief.
denke das man da auch was weg nehem muss.
aber ich bin zu feige gewesen.
muss mal sehen wie ich das angehe.
viellicht hat ja jemand von euch auch schon wieder was neues zu berichten.
mfg
hab jetzt gerade nochmal bei dem ami auf der seite nachgesehen. bei dem fehlt auf allen bildern die äußeren ecken der türpappen.
und genau da sind sie zu lang.
hat jemand andere bilder vom 3er mit 4er pappen.
mfg
werde am WE mal paar bilder machen, während der woche ist es immer zu dunkel wenn ich heimkome von der arbeit. werde die dann am WE reinstellen
Würd mich auch mal interessieren mit den Bildern. Hab ich das erste mal dieses Jahr aufm Treffen in Wittenberge gesehen und das letzte mal aufm GRD. Hab ja jetzt schon länger die Recaros und das Brett vom 4er drin.
Gibts eigentlich im Netz ne Anleitung für den Einbau der Rückbank ausm 4er?
der einbau war relativ einfach. werdet ihr die tage auf jeden fall zu sehen bekommen. wenn ich jetzt noch günstig an nen sattler rankommen würde dann wär alles perfekt, weil der eine sitz nen kleinen riss in der seite hat.
also wenn jemand nen günstigen sattler im raum WW oder KO und umgebung kennt, bitte bescheid sagen
@JL12w3
hast du schon bilder gemacht..;-)