G4 complete interior in G3
http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914
the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...
257 Antworten
derjenige der krank ist bist wohl du!!hast wohl minderwertigkeitskomplexe!weil sonst müßtest du dich hier nicht so wichtig tun!ich brauche von dir keine tips!türpappen baue ich auch locker ohne deine hilfe ein!ich werde mich jetzt da dran machen und dann jedem tips geben die er braucht!das ist nämlich einfach nur albern deine einstellung!wir haben alle das gleiche hobby und unter vw freunden gehört sich sowas nicht!erfahrungsaustausch ist wohl das schönste wenn man das gleiche hobby hat!und dafür ist nunmal so ein forum da!aber was solls!sowas verstehst du eh nicht!behalt deine tips für dich!wir sind nicht drauf angewiesen!es gibt leute die wesentlich mehr drauf haben als blöde türpappen anzupassen.wer mit sowas schon angeben muß.das ist einfach nur arm!
werde auch jetzt die türpappen einbauen aber in 5 türer(variant) und werde es dan hier posten ,aber es dauert muß mir noch welche besorgen.
Einer FÜR ALLLLLLLLLLE
ALLLLLLLLLE für EINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@golf3tuning seh ich genauso. thx dir
ich muss mir halt noch die fehlenden teile besorgen damit ich dann alles aufeinmal machen kann. werd dann auch posten wie ich was gemacht habe auch wenn es ebay landen sollte. und? man kann immerhin sagen man hat es oselber gemacht ohne ebay anleitung.
im dem sine gn8
ich werde auch auf die g4 türpappen umbauen sobald ich welche besorgt hab.. und ja!"!ich mach auch fotos auch vom umbau!! 🙂
Ähnliche Themen
danke jungs, sehr fair 😁
werd mir dann wohl auch schonmal die pappen besorgen und auf ne anleitung von euch warten 😉
im mom fehlt mir leider know how und die zeit um mich selber damit rumzuärgern 😁
mfg eldar
wenn einer so wie so vor hat ne anleitung .. zu machen werd ich noch warten .. weil wenn es jemand versucht der so wie so die sachen schon zu hause . hat kann er anderen davon abraten wenn es richtig beschissen ist oder tips geben wenn es einfach ist ..
ich mein das das anpassen vom amanturen und tür pappen vorne ja nicht unbedingt ein problem ist .. das mit den steckern usw kann man auch hinbekommen .. ABER passte die hintere seitenverkleidung denn auch ???oder wie löst ihr das prob
Hallo
ich bin auch der Meinung das man seine Erkenntnisse teilen sollte.
Aber es gibt ja überall oberschlaue.
mfg fisirota
...und dann gibts solche wie mich, die sich den finger halb abtrennen beim anpassen und die türpappen mussten warten... ;-(
*...doppelschieb...*
Zitat:
Original geschrieben von golf3tuning
werde auch jetzt die türpappen einbauen aber in 5 türer(variant) und werde es dan hier posten ,aber es dauert muß mir noch welche besorgen.
Einer FÜR ALLLLLLLLLLE
ALLLLLLLLLE für EINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig so.
Leute die das anerst sehen haben meiner Meinung nach in nem Forum eh nix zu suchen.
Ralf
soso, hab da was von der heißluftpistole gehört!
Ich hab mal in erwägung gezogen, mir türen vom golf IV zu besorgen und mir das innerste rauszuflexen?!
Kam mir mal so der gedanke?!
oder net?!
Hier passiert nichts mehr, kannts vieleicht nur einer oder was? ich dachte das manche hier fertig waren. Wo sind die Bilder? wir müssen ale zusammen arbeiten!!!!!
Einer für Allllle
Alllllle für Einen!!!!!!!
Wir schaffen es locker hier im Forum,
das ist ja kein billig Forum sondern MOTOR_TALK!!!!!!!!