G3 Scheinwerfer Hammer oder!!!!
Also diese Scheinwerfer sind der Hammer!!!!
Oder was sagt ihr dazu???
Beste Antwort im Thema
Pseudo A4 / A5 LED TFL am Golf 3 total stylish.
Passt Super zur Linie und damit ist jeder 75 PS CL der absolute Burner.
Die Leuchten gehen garnicht. Wer damit seinen 3er Golf verschandeln möchte möge das gern tun Lichtausbeute warscheinlich gleich null aber es sieht cool aus.
Sorry ich steh nun mal auf original und unverbastelt, evtl noch dezent tiefer gelegt und ein paar wirklich intressante Details aber diese Scheinwerfer sind für mich Baumarkttuning.
Ähnliche Themen
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
also WENN ich nen G3 fahren würde und WENN ich sowas geschenkt bekommen würde, würd ich se in ebay reinsetzen und an den nächsten schnellrestaurantparkplatztuner der auf so nen schrott steht verticken.Zitat:
Original geschrieben von Deluxerecords
Aber wenn ihr die dinger geschenk bekommt dann baut ihr die trotzdem an,da brauch sich keiner rauszureden.wenn se keiner will, gibts immer noch nen vorschlaghammer 😁
Mist, für nen Astra F hab ich keine gefunden...wohl aber für den Astra G...die sehen mal genau so beschi**en aus...
der Habicht
is auch gut dass es die nicht für den F gibt, sonst hätt ich noch ne FAQ tippen können zu ner sache bei der ich das kotzen bekomme wenn ichs sehe 😁
Opel fällt ja auch schon auseinander wenn man ihn ansieht oder er rostet schon im Katalog also was geht mir Opel an :-)?!?
Wir reden hier von vernünftige Autos also bitte.
Zitat:
Opel fällt ja auch schon auseinander wenn man ihn ansieht oder er rostet schon im Katalog also was geht mir Opel an :-)?!?
Auf deinem Niveau diskutiere ich nicht, muss ich die Leiter so weit runter für 🙄
und wenn se keiner kaufen will, warum nicht, wenn se geschenkt waren?
Zitat:
oh mein gott!!!! das ist mir grad wirklich peinlich, dass ich vw-fan bin..
wegen solcher leute und sinnloser sprüche gibts tatsächlich noch immer diese markenkonkurrenz...
schwachmaten!🙄
bestimmt noch nichtmal einmal im leben nen opel gefahren..
Vom Preis her sind die ja super günstig, aber aussehen tun die mal gar nicht schön 😁
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
oh mein gott!!!! das ist mir grad wirklich peinlich, dass ich vw-fan bin..Zitat:
wegen solcher leute und sinnloser sprüche gibts tatsächlich noch immer diese markenkonkurrenz...schwachmaten!🙄
Endlich mal jemand mit einer gescheiten meinung 😁
Nee mal im ernst sowas geht ja mal gar nicht. Jede marke hat seine vor und nach teile. Opel hatte ihren rost und VW hat ihn jetzt 😁😁
Muss doch jeder selber wissen was einem gefällt. Obs jetzt nen opel oder vw ist oder Diese absolut hässlichen scheinis oder was das sein soll oder halt Originale 😉
Zitat:
oh mein gott!!!! das ist mir grad wirklich peinlich, dass ich vw-fan bin..Zitat:
wegen solcher leute und sinnloser sprüche gibts tatsächlich noch immer diese markenkonkurrenz...schwachmaten!🙄
das sind meistens leute die noch nichtmal irgenden auto außerhalb der fahrschule gefahren sind meiner erfahrung nach.
und den aussagen zu urteilen auch nicht die geistliche reife besitzen ein auto zu fahrn 😁
wenn sowas hier nicht gut ausschaut..? dann weiß ich auch nicht..
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
das sind meistens leute die noch nichtmal irgenden auto außerhalb der fahrschule gefahren sind meiner erfahrung nach.Zitat:
oh mein gott!!!! das ist mir grad wirklich peinlich, dass ich vw-fan bin..
und den aussagen zu urteilen auch nicht die geistliche reife besitzen ein auto zu fahrn 😁
jepp, da hast wohl recht!
Zitat:
wenn sowas hier nicht gut ausschaut..? dann weiß ich auch nicht..
*SABER*
Schön dezent und geile Farbe
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
*SABER*Zitat:
wenn sowas hier nicht gut ausschaut..? dann weiß ich auch nicht..Schön dezent und geile Farbe
hab nochn paar mehr, so is' nich 😉
Endlich mal jemand der geschmack hat 🙂 *freu*
einer noch