G3 Scheinwerfer Hammer oder!!!!
Also diese Scheinwerfer sind der Hammer!!!!
Oder was sagt ihr dazu???
Beste Antwort im Thema
Pseudo A4 / A5 LED TFL am Golf 3 total stylish.
Passt Super zur Linie und damit ist jeder 75 PS CL der absolute Burner.
Die Leuchten gehen garnicht. Wer damit seinen 3er Golf verschandeln möchte möge das gern tun Lichtausbeute warscheinlich gleich null aber es sieht cool aus.
Sorry ich steh nun mal auf original und unverbastelt, evtl noch dezent tiefer gelegt und ein paar wirklich intressante Details aber diese Scheinwerfer sind für mich Baumarkttuning.
Ähnliche Themen
48 Antworten
Nee, leiden mag ich den Opel aber mal auch nicht 😁
Muss aber selber sagen, das der aktuelle Astra-Caravan hervorragend fährt, der aktuelle Golf kann es nicht besser und die Mercedes C-Klasse ist klar abgeschlagen , punktet aber in dem Design.
Gruß
Na aber wir waren ja bei den lecker Scheinwerfern , ich finde die Begründung wenn man schon keinen Audi fährt dann muss es wenigstens so aussehen schon bedenklich.
Im Audi Forum weigert sich sogar der Grossteil der Audi 80 Fahrer gegend diese Dinger.
Original Doppelscheinwerfer, Hella Golf 4 Look oder Hella DE Scheinwerfer, sowas passt zum Gofl 3. Nu ist der Golf 3 aber schon 11 Jahre vom Markt, Variant lief 99 aus. Da kann man nicht hinkommen und hypermodernste 😁😁 Lichttechnik verbauen. Sowas muss auch zur Design des Autos passen. Ansonsten wird das ne Tuningmassnahme die dann nur noch durch die Verwendung von riesigen GFK Bauteilen zu rechfertigen ist.
total häßlich die dinger...
Zitat:
Original geschrieben von Deluxerecords
Opel fällt ja auch schon auseinander wenn man ihn ansieht oder er rostet schon im Katalog also was geht mir Opel an :-)?!?
Wir reden hier von vernünftige Autos also bitte.
Gewoehne Dir doch bitte erstmal ein halbwegs vernuenftiges Deutsch an, bevor Du grosse Sprueche ablaesst.
Obwohl, besser werden Deine unqualifizierten und albernen Bemerkungen dadurch auch nicht.