G3 Scheinwerfer Hammer oder!!!!
Also diese Scheinwerfer sind der Hammer!!!!
Oder was sagt ihr dazu???
Beste Antwort im Thema
Pseudo A4 / A5 LED TFL am Golf 3 total stylish.
Passt Super zur Linie und damit ist jeder 75 PS CL der absolute Burner.
Die Leuchten gehen garnicht. Wer damit seinen 3er Golf verschandeln möchte möge das gern tun Lichtausbeute warscheinlich gleich null aber es sieht cool aus.
Sorry ich steh nun mal auf original und unverbastelt, evtl noch dezent tiefer gelegt und ein paar wirklich intressante Details aber diese Scheinwerfer sind für mich Baumarkttuning.
48 Antworten
Pseudo A4 / A5 LED TFL am Golf 3 total stylish.
Passt Super zur Linie und damit ist jeder 75 PS CL der absolute Burner.
Die Leuchten gehen garnicht. Wer damit seinen 3er Golf verschandeln möchte möge das gern tun Lichtausbeute warscheinlich gleich null aber es sieht cool aus.
Sorry ich steh nun mal auf original und unverbastelt, evtl noch dezent tiefer gelegt und ein paar wirklich intressante Details aber diese Scheinwerfer sind für mich Baumarkttuning.
cool ja aber wie schon gesagt die lichtausbeute geht gegen null wahrscheinlich......da baut man sich doch lieber die hellas im g4 look rein dann hat man was gscheits😉
oh gott.. ich dachte mit angel eyes sei der tiefpunkt der frontschändung am 3er erreicht.. aber der shit toppt echt alles. am besten noch mit nem race.gitter-grill!!
yeah! schmeiß das unterbodenlauflicht aber unbedingt mit an, wenns abends dämmert. kommt dann noch herrrrber bei den ladies an..!!
🙄
wattn dreck..
Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
Aber unschlagbar ist es, wenn man auch wirklich die gesamte SPG an der Lampe hat...😁Zitat:
Original geschrieben von Ritter_Chill
Beste Lichtausbeute haben die Hella Golg 4 Look (schwarz u chrom)Gruß.
Was is SPG?
Ähnliche Themen
Ich vermute mal elektrische Spannung. 🙂
Immer dieses Abkürzungen da wird man ja irre :P
😉 riiiiischtisch!!!
Zitat:
Original geschrieben von Deluxerecords
Also diese Scheinwerfer sind der Hammer!!!!
Oder was sagt ihr dazu???
Wo gibts die zu kaufen?
Dacht für Golf 3 gibts keine Lichter mit Tagesfahrlicht....
Sag ma bescheid!
das ist wohl der beweis:
wer auf so nen scheiß steht, kann meist noch nicht mal bei ebay ein paar worte ins suchfenster eingeben..🙄
echt, deinen post hier zu schreiben hat länger gedauert, als die leuchten zu finden..wetten..?
SW mit TFL drecks scheisn ebay müll
Ich könnte auch "diese Scheinwerfer" und "Hammer" zusammen in einem Satz aussprechen. 😁
Allerdings hat dieser Satz dann ne ganz andere Bedeutung - das sind die häßlichsten Golf 3 Rückleuchten, die ich je gesehen habe.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
das ist wohl der beweis:wer auf so nen scheiß steht, kann meist noch nicht mal bei ebay ein paar worte ins suchfenster eingeben..🙄
echt, deinen post hier zu schreiben hat länger gedauert, als die leuchten zu finden..wetten..?
SW mit TFL drecks scheisn ebay müll
Erstens hab ich net geschrieben das ich drauf steh! -.-*
Wolltst halt einfach nur ma anschaun...
& hab halt falschen Suchbegriff verwendet...
mein gott -.-
Also die Dinger sind ja nun wirklich schäbig, aber die Golf-4 Version toppt die ganze Sache nochmal...
würg
der Habicht
Aber wenn ihr die dinger geschenk bekommt dann baut ihr die trotzdem an,da brauch sich keiner rauszureden.
Und die Golf4 optik hat schon jedes schwein wird mal zeit für was anderes und da kommen die grad richtich weg mit denn Angel Eyes ist längst schon OUT.
Wenn man schon kein Audi fährt muss man wenigsten was haben was Audi hat.
Zitat:
Original geschrieben von Deluxerecords
Aber wenn ihr die dinger geschenk bekommt dann baut ihr die trotzdem an,da brauch sich keiner rauszureden.
also WENN ich nen G3 fahren würde und WENN ich sowas geschenkt bekommen würde, würd ich se in ebay reinsetzen und an den nächsten schnellrestaurantparkplatztuner der auf so nen schrott steht verticken.
wenn se keiner will, gibts immer noch nen vorschlaghammer 😁
gut aber ich meine, ich brauch auch keine scheinwerfer die gut aussehn jedoch nicht das machen wozu sie da sind, nämlich die straße ausleuchten.....kommt etwas doof in der nacht🙂....da ist mir doch dann die lichtausbeute schon bedeutend wichtiger.......gehört jetzt aber nicht in diesen thread die diskussion...
gruß
watt ne argumentation..🙄
bau dir doch nen stern auf die haube..dann fährst gleich noch ne klasse höher..