G3 Dragon-Green - verschönern? Wie?
Golf3
Moinsen, Ihr 3er....
Kann mir jemand mal nen paar Einfälle zum Verschönern von nem 3er 1,8 dragongreen schicken??
See you in Peine am Pfingstmontag VW rulez
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
dragongreen ist einfach die beste farbe die es beim G3 gibt! hat sogar was flip-floppiges.
also ich finde eher das lc6v sprich perleffekt eher nach farbwechsel sprich flip flop aussieht.
naja jedem das seine
muss man das jetzt verstehn???
ich denke nicht!
mfg
nee, weil lc6p auch perleffekt ist. und je nach betrachtungswinkel und lichteinstrahlung blau erscheint.
Ähnliche Themen
grüne hellas sind einfach nur häßlich, innen kommt am besten eine recaro lederausstattung in sehr dunklem grün.. ist äußerst selten, basierte glaube ich auf kundenwünsche
also ich finde bei meinem grün passen die grünen hellas ganz gut
http://www.mymtw.de/files/usergaleries/112388.jpg
"G3 Dragon-Green - verschönern? Wie?"
du nix dragon-green 😉
Zitat:
Original geschrieben von redsun44
grüne hellas sind einfach nur häßlich, innen kommt am besten eine recaro lederausstattung in sehr dunklem grün.. ist äußerst selten, basierte glaube ich auf kundenwünsche
ne gibbet öfters aber nur im passat, da gibts die dunkelgrüne ausstattung, die kommt wirklich gut, kollege hat die drin will sie mir aber nicht verkaufen der arsch 🙁
Zitat:
innen kommt am besten eine recaro lederausstattung in sehr dunklem grün..
ich finde die roten recaros passen auch ganz gut. hier mal ein paar bilder von meinem:
mein golf
@ honkmaier
Kannst du mir mal verraten, fallst du den Schalter für die hinteren Fensterheber in der Mittelkonsole selbst umgebaut hast, wo du die Wiederstände für die led´s untergebracht hast?
Am besten wäre natürlich ein Foto vom geöffneten Schalter, dann würde ich ja sehen wie der bearbeitet werden muß.
Aber über ein paar tipps würde ich mich auch freuen 🙂
MfG N8man
joa, hab auch die roten drin.. denke neben den dunkelgrünen leder recaros würden auch hellbeige ledersitze gut passen
@ N8man
also ich musste das innenleben des schalters schon ein wenig verändern, damit da die 6 dioden reinpassen. die widerstände habe ich in die plusleitungen ausserhalb vom schalter gelötet. mit nem bild sieht es schlecht aus, da ich ehrlich gesagt froh bin, dass ich den schalter nich nochmal aufmachen muß.......
*ruff
Diese Farbe (Dragongreen-perleffekt) ist eine der schönsten für Golfs. Ein Kumpel von mir hatte einen der ersten Ier GTIs in sehr ähnlicher Farbe - superschön. Allerdings so schön, dass er nach n paar Wochen "weg" war.
Ich finde ein wenig schwarz (Stossfänger/Prallleisten etc) und ein wenig Chrom bzw. polierte Felgen passen optimal dazu!
Der Inbegriff "dezenter-eleganter" Optik.
Da wurden oben bereits Bilder geposted, da wird man schwach........
An meinem Avatar kann man noch ahnen, daß meiner auch die Farbe hat.
Grüsse - besonders an die "Drachen"....
So selten kann die grüne Recaro Ausstattung nicht sein. Hab sie schon daheim liegen, muss sie nur noch einbauen. War auch original aus einem 3er Golf