G3 Dragon-Green - verschönern? Wie?
Golf3
Moinsen, Ihr 3er....
Kann mir jemand mal nen paar Einfälle zum Verschönern von nem 3er 1,8 dragongreen schicken??
See you in Peine am Pfingstmontag VW rulez
78 Antworten
Hi,
also ich weiß nicht. Finde eigentlich mein Dragoon (oder wie bei uns Becks Bottle Green genannt) Grün gar nicht so dolle. Gibt es doch echt zeitlosere Farben, aber nun gut.
Übrigens, ich finde das klassisch schwarze Leder am besten.
Mal ein Bild von meinem dezenten G3 Edition
VON HINTEN
nun meine neuen Leuchten
2.
Ähnliche Themen
mein dezenter:
hmm der thread hieß wie mach ich meinen golf schöner und nicht guckt mal meiner! außerdem jedes mal wegen anderen lichtern oder anderes fahrwerk gleich ein bild von seinem schatzi zu posten halt ich für übertrieben,denn man findet sie genauso um jeder ecke...
mfg sPICe
achja fühlt euch ned angegriffen, aber so ganz im sinne des threads is das ja ned , wenn jeder ständig seinen golf zeigt!
warum nicht? So bekommt er einen Überblick was andere so gemacht haben und kann sich Ideen holen...
max
naja ob gfk mhv ne sinnvolle idee ist das lässt sich bezweifeln, naja leider konnte ich da keine sinnvolen ideen sehen! alles standart sachen die selbst mitlerweile rentner an ihrem g3 verbaut haben, sorry aber ist nun mal so!
mfg sPICe
Gucks Du hier, meiner ist auch Dragongreen..
Einfach eine schöne Farbe...
Schöne Grüße vom GT-Driver....
@downi: wo haste denn das Wolfsburg Edition Emblem her. Geht das ohne Probleme zu tauschen?
Leiste auch mal meinen Beitrag zu "dragongreenen" Gölfen. Mein studentisches Budget hat noch nicht allzu viel hergegeben, besonders weil ab und zu auch was kaputt geht und das gesparte wieder weg is.
Auf jeden Fall hab ich bis jetzt nen lackierten 2-Rippen-Grill (günstig zu machen und hat nen geilen Look), ESD/MSD, Carbon Griffmulden (der Lack war ja dermaßen zerkratzt), weisse Hellas + Stummelantenne (auch billig). Details halt...
Der Auspuff hängt deshalb etwas schief, weil das Drahtgewebe den Kat langsam freigibt und ich die Anlage nicht ausrichten kann, wenn sich der Kat immer mitdreht ( f***k Modellwechsel).
der hier sit auch ne schicker
@Micki_23
welche maße haben deine reifen?
das ist ja gar nicht meina
denke das sind 215/40 R16
Hab auch LC6P. Ich finde die Farbe auch super, im mom. nicht so 😁
Welche Rückleuchten findet ihr am bessten von den geposteten Bildern??? Will neue aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
das ist ja gar nicht meina
denke das sind 215/40 R16
ich mein das bild, wo du deine "neuen" heckleuchten zeigst. oder is das auch nich deiner? 🙂