G22 430i Motorsound
Hallo zusammen, ich fahre ein 430i Coupé und wollte was am Motorsound verändern.
Ich verfolge die Themen hier schon etwas länger, allerdings hat noch niemand über ein Motorsound Update gesprochen. Hat irgendjemand schon was am Sound gemacht und kann eventuell davon berichten??
Schöne Grüße
20 Antworten
Warum ist der Kommentar von DNS daneben? Hat doch relativ normal erläutert, dass der Vierzylinder Sound nicht wirklich was ist. Da hat er nicht Unrecht... Soviel muss doch erlaubt sein, oder? Würde mich da jetzt mal nicht verrückt machen... Alles am Ende eh Geschmackssache! 🙂
VG
Zitat:
@Buni72 schrieb am 25. August 2022 um 06:02:58 Uhr:
Also findest du das was BMW baut schlecht?! Darf ich mal fragen was du für ein Auto fährst?
Keine Ahnung, warum Du Dich offenbar persönlich angegriffen fühlst. Wo soll ich bitte gesagt haben, dass BMW schlechte Autos baut? Ich fahre aktuell einen F32 420d - da ist Motorsound überhaupt kein Thema - und ab November einen G22 M440i. Ich weiß nicht, wie jung Du bist, aber früher klangen Autos, auch BMWs, noch anders. Da konnte man noch von Motorsound sprechen. Da kam auch niemand auf die doofe Idee, im Innenraum synthetischen Motorsound über die Lautsprecher abzuspielen, geschweige denn auf die völlig affige Idee, einen Motorsoundgenerator außen zu verbauen. Heute kommt halt nichts mehr raus, Kat und OPF sei Dank. Ich bekomme mein Auto übrigens auch nicht geschenkt, was auch immer das mit dem Thema Motorsound zu tun haben soll…
Zitat:
@DNS schrieb am 26. August 2022 um 03:28:41 Uhr:
Zitat:
@Buni72 schrieb am 25. August 2022 um 06:02:58 Uhr:
Also findest du das was BMW baut schlecht?! Darf ich mal fragen was du für ein Auto fährst?
Keine Ahnung, warum Du Dich offenbar persönlich angegriffen fühlst. Wo soll ich bitte gesagt haben, dass BMW schlechte Autos baut? Ich fahre aktuell einen F32 420d - da ist Motorsound überhaupt kein Thema - und ab November einen G22 M440i. Ich weiß nicht, wie jung Du bist, aber früher klangen Autos, auch BMWs, noch anders. Da konnte man noch von Motorsound sprechen. Da kam auch niemand auf die doofe Idee, im Innenraum synthetischen Motorsound über die Lautsprecher abzuspielen, geschweige denn auf die völlig affige Idee, einen Motorsoundgenerator außen zu verbauen. Heute kommt halt nichts mehr raus, Kat und OPF sei Dank. Ich bekomme mein Auto übrigens auch nicht geschenkt, was auch immer das mit dem Thema Motorsound zu tun haben soll…
Sorry da hab ich wohl was falsch verstanden!
Kam für mich so rüber als ob alles bis auf den 440 Mist ist. Sorry
Alles gut.