G2 Radläufe am B!

Opel Combo B

wer fragen hat...vielleicht hab i antworten...

hab den umbau bei meinen bruder sein corsa gemacht. felgen 7 und 8 x 14 powertech et vorn 25 und hinten 10.

und nun no ein paar bilder

mfg

F&I

29 Antworten

noch eins

und no eins

und no eins!

und so siehts jetz aus

Ähnliche Themen

Nett 🙂

Aber 16" hätte ich besser gefunden als die 14"

des sind die 16er von meinen G2...allerdings ohne die g2 radläufe...aber es wäre kein problem gewesen die 16er mit den radläufen am B unter zubekommen.

mfg

F&I

Schaut echt fein aus...aber größere Felgen passen besser finde ich😉....hast du die originalen radläufe auch noch rausgebördelt das sie mit den G2 Radläufen abschliessen?

vorn sin die orginalen raldäufen rausgetrennt und die g2 stumpf drauf geschweißt. und hinten is der radlauf bis zur kante wo die plastikblende endet rausgetrennt.und in der kante is der g2 radlauf angeschweißt. quasi drauf gesetzt...aber durch die kante hat man n guten übergang zum seitenteil.

mfg

F&I

Hast du auch ein Pic wo man schon den fertigen zustand mit rückscheinwerfer sieht....würde gerne wissen wie der Übergang zu der Stoßstange aussieht...😉

hinten von vorn

der rest vom g2 radlauf is an de stoßstange an laminiert

edit

eigenlich sollte noch n cupdiffusor hinten dran doch der tüver hat nee gesagt weil des gfk keine nummer hatte.

mfg

F&I

Also bäääääm....von hinten sieht er echt klasse aus...was für eine Farbe bekommt er denn?

der bekommt des orange met. vom ford focus st. aber erst nach dem motorumbau.

mfg

F&I

Wow super das ist eine ganz schöne Farbe😉...gutes gelingen

Deine Antwort