G2-Blinker in 3er Front

VW Vento 1H

hi
Ich suche immer noch nach einer nicht alltäglichen Umgestalltung der orginalen Golf 3 Front. Zur Zeit denke ich an eine Kombination von G2-Blinkern und Cleanen.

Nun zur meinem Problem, ich suche Bilder von einer G3-Front mit den G2-Blinkern, die Suche hat leider nichts gefunden.

Wie sind die G2-Blinker befestigt, sind die auch gesteckt wie beim G3 oder sind die geschraubt?

Vielen Dank
Stefan

22 Antworten

Hi ich habe meine Stoßstange vorne Kompltett gecleant , was gibt es für Blinker Alternativen Ausser den In-Pro Celis und den Fk . Habe zurzeit Hella celis drinn gibt ist es irgend eine Möglichkeit dort einen Blinker einzubauen ?? Oder wo gibt es ganz Flache blinker max 2cm breit dann würde ich die in den Kühlergrill direkt unter den Sw verbauen ODer was habt ih für vorschläge .Thx im Voraus

Cya Andi

blinker in die scheinwerfer reinpacken ist illegal , weisste ja 😉
glaub aber das ist bei den celis auch deutlich schwerer als zb bei den G4 Look teilen.
selbst wenn du sie verbaut und eingetragen kriegst, ist die frage zur legalität immernoch offen.
glaub in den grill selber wirste unter die scheinwerfer nicht bekommen, da ist einfach zu wenig platz.
was ich mal gesehen habe waren blinker von nem bmw oder so , die direkt in den grill vom golf , zwischen die rippen gesetzt wurden.

Dies ist meine Front mit Golf 2 Blinker

könnt ihr nochmal genauer beschreiben, wie ihr das mit dem Abschlepphaken löst?

Grüße

Bene