G2 10 millionen edition mit TDI ca. wert???
Hallo, normalerweise frage ich sowas ja nicht aber was könnte ich so ca. für einen 2er Golf 10 millionen edition ausgeben der auf 1,9l TDI ausn golf 3 umgebaut würde? Die technik wurde komplet vom 3er eingebaut inklusive armaturenbrett. Die sitze sind vom fire&ice, zustand ist auf den ersten blick recht gut. Motor hat um die 230tkm gelaufen. Muss nur noch alles eingetragen werden und Tüv/AU muss auch ncoh gemacht werden aber so wie ich die kenne sollte das kein problem darstellen!
Nun gut, dass wars erstmal!
Beste Antwort im Thema
Was isn das für ne Einstellung?
Wenn der Motor eingetragen ist, dann kriegt er nur die gelbe oder rote Plakette. Und beim TÜV fällt auf, dass das kein Benziner ist...
19 Antworten
Zum Thema Eintragung:
Mein Edition One wurde ja auf GTD umgebaut. Dazu MUSSTE der Euro 2 Oxikat verbaut werden, da sich mit einem Motorumbau die Schadstoffklasse des Fahrzeugs NICHT VERSCHLECHTERN DARF!
Wenn also der Motor vorher besser als Euro 2 war kannst Du die Eintragung knicken.
nee, die TDI haben immer ab Euro 2 und besser
von daher gibt es da keine prob.
Zitat:
Original geschrieben von GolfMillion
Aber bis auf die Farbe ist da nix mehr dran 10 Mille! :-D Schön zu sehen, bald ist meiner der einzige der Original ist!😁
Da muss ich Dich aber enttäuschen 😁
Arvin S.
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
nee, die TDI haben immer ab Euro 2 und besser
Mein früher 3er TDI hatte bei Auslieferung Euro 1.
Arvin S.