G01 Scheinwerfer Reinigungsanlage
Der G01 hat keine Scheinwerfer Reinigungsanlage! Warum eigentlich?
20 Antworten
Zitat:
@Marcske schrieb am 1. November 2024 um 11:32:31 Uhr:
Ist es tatsächlich nötig bei diesem Thema in diese Wortwahl abzufallen...(siehe weiter oben)?
Ja, ist es, weil man kann nichts mehr diskutieren ohne das nicht irgendwer rumtrollen muss, mit irgendwelchem Halbwissen. Das ist einfach nur unnötig und dämlich und dann kann man das auch sagen. In Deutschland ist generell die Fähigkeit zum Diskurs, Streitgespräch, Diskussion abhanden gekommen, vorallem muss man contraire Meinung auch nicht immer auf sich beziehen.
Damit warst du gemeint, wenn ich mich nicht irre, hast deine Agro-Natur nicht im Griff, nicht nur hier so.
BMW hält diese nicht für notwendig, und viele andere brauchen das offensichtlich auch nicht. Seit Jahren kein Schnee, und das Ding haut Waschwasser ohne Ende raus, nach 8 Jahren ist die sowieso kaputt. Wenn man es einmal in 5 Jahren bräuchte, kann man kurz auf dem Parkplatz.
Zitat:
@Pesado schrieb am 2. November 2024 um 14:10:44 Uhr:
Damit warst du gemeint, wenn ich mich nicht irre, hast deine Agro-Natur nicht im Griff, nicht nur hier so.BMW hält diese nicht für notwendig, und viele andere brauchen das offensichtlich auch nicht. Seit Jahren kein Schnee, und das Ding haut Waschwasser ohne Ende raus, nach 8 Jahren ist die sowieso kaputt. Wenn man es einmal in 5 Jahren bräuchte, kann man kurz auf dem Parkplatz.
Ach, das sagst du? Erzählst einfach nur Blödsinn!