- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- G-Lader geräusche
G-Lader geräusche
Hallo
ich meinen Lader vor kurzem beim überholen hat 2000 Km super geklappt aber jetzt macht er Geräsche als ob die Spannrolle von einem Zahnriemen im Arsch ist.
Kann das eines der Wellenlager sein?
Ich trau mich schon nicht mehr fahren weil ich Angst hab das es mir den Lader zerlegt.
Wäre dankbar für jeden Tip
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Powerpolo-g40
und was er noch macht er strahlt den lader mit glass das hat zurfolgfe das der lader verdichtet wird und höhere drehzahlen aushält und nicht mehr bricht its eifentlich das gleiche prinzip wie nitrieren davbei wird die oberfläche ziemlich hart und es können so schnell keine nuten mehr rausbrechen
Das ist ja wohl mal der allergrößte Käse, den ich jemals gehört habe. Glasperlstrahlen verdichtet zwar die Oberfläche, das hat aber ausschließlich den Vorteil, dass das Material nicht mehr so schnell verschmutzt. Bei einem massiven Teil wie einem Pleul bringt die Oberflächenverdichtung durch strahlen oder nitrieren auch eine Stabilitätserhöhung, aber beim G-Lader doch nicht!
ja oder so wusste nicht mehr ganz genau wie das ist am g-lader mit dem glasstrahlen bei den pleul wusste ich es deswegen dachte ich esy were beim g-lader das selbe