G-lader frage!
Hallo wollte mal eure meinung zu diesem lader wissen!
41 Antworten
wie sieht die andere seite des verdränger aus? wenn gut... naja... 900-1000 kostet nen gebrauchter frisch überholter...
und da ich persönlich nicht glaube das du den direkt überholen wirst (anhand deiner aussagen erkennbar) wäre mir der lader zu schade.
Sicher ken ich mich nicht mit den g-lader aus ( noch nicht) bin ja noch keinen gefahren deshalb auch kein interesse gehabt. Denke aber das ich mit dem lader noch einige tkm fahren kan und dan ihn mal überhollen lasse. Der hat ja grad 70tkm drauf und einige fahren damit über 100tkm.
okay wen er platz dan sag ich bescheid damit du auf mir rumhaken kanst.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von speed-master85
okay wen er platz dan sag ich bescheid damit du auf mir rumhaken kanst.
nöö, brauch ich net. du wirst dann schon laut genug tränen verdrücken bei den preisen die die kosten 😉
p.s. ich trauer dann höchstens um einen weiteren defekten lader 🙁
Zitat:
Ach ein lader mehr oder weniger auf der Welt, die erde wird sich schon weiter drehen!🙂
mit der einstellung sollte man 55ps golf fahren 😉 aber genug davon
Das war doch nur spass!🙂 Nicht ernstnehmen, werde schon vorsichtig mit ihm umgehen will ja so lang wie möglich dran freude haben. Und ich verbring bestimmt nicht ein haufen zeit in der garage um später meinen golf kaputt zu fahren.
rofl 😁
dann lass ihn gleich überholen ^^
alder gibst du einen shice von dir ... nix für ungut aber deine aussagen sind schon widersprüchlich 😉
sl
Zitat:
Original geschrieben von Letar
rofl 😁
dann lass ihn gleich überholen ^^
alder gibst du einen shice von dir ... nix für ungut aber deine aussagen sind schon widersprüchlich 😉sl
was für ein Scheiss den? Werde ihn auf jeden fall überhollen lassen aber erst muss der motor zum laufen gebracht werden!
bspw. das
Zitat:
werde schon vorsichtig mit ihm umgehen will ja so lang wie möglich dran freude haben. Und ich verbring bestimmt nicht ein haufen zeit in der garage um später meinen golf kaputt zu fahren.
und das ...
Zitat:
Denke aber das ich mit dem lader noch einige tkm fahren kan und dan ihn mal überhollen lasse. Der hat ja grad 70tkm drauf und einige fahren damit über 100tkm.
bzw. die anderen postings davor ... aber wenns spaß war 😁
Versteh trotzdem nicht was daran scheiss gelaber sein soll! Den g-lader werd ich erstmal einige tkm fahren nicht 10tkm und dan ab zum überhollen. Denke der preis von 480.- euro für den g-lader ist angemessen. Aber die anderen beiträge waren nicht ernst gemeint.