ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G guard

G guard

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 12. August 2015 um 22:15

Fahrzeug des Vizegouverneurs der Provinz Balkh, Afghanistan, nach einem Anschlag durch einen Selbstmordattentäter. Alle Insassen haben überlebt.

Den Schäden nach zu urteilen handelt es sich um eine gepanzerte G-Klasse.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2015 um 22:15

Fahrzeug des Vizegouverneurs der Provinz Balkh, Afghanistan, nach einem Anschlag durch einen Selbstmordattentäter. Alle Insassen haben überlebt.

Den Schäden nach zu urteilen handelt es sich um eine gepanzerte G-Klasse.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Dafür gibt es dann jede Menge Abnehmer.

Themenstarteram 29. Oktober 2016 um 9:27

Alpha guard

Themenstarteram 2. Dezember 2016 um 1:04

https://m.youtube.com/watch?v=RgiB_pUvrTA Anschlag irgendwo in Afrika

Da konnte jemand Geburtstag feiern!

OpenAirFan

Themenstarteram 10. Dezember 2016 um 9:50

Terror in Rotterdam

De Nederlanders weten wat goed is!

OpenAirFan

Themenstarteram 10. Dezember 2016 um 20:04

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 10. Dezember 2016 um 18:09:33 Uhr:

De Nederlanders weten wat goed is!

OpenAirFan

Holländer russen & Polen sind die größten g fans

Themenstarteram 14. Dezember 2016 um 18:32

Swat

Themenstarteram 18. März 2017 um 18:54

Mathias schweighöfer wird verfolgt von einem Guard in seiner neuen Serie

G Guard NL

Image
Image
Image
+6

Das letzte Bild ist gefaked. So ein Lenkeinschlag hätte ich auch gern...

Werden die Guards die bei Anschlägen nur "Angekratzt" werden eigendlich in D ,bzw.bei ihren herstellern wieder instandgesetzt? Denke da ist jameist noch genug Substanz vorhanden.

Z.B.der aus dem Video.

Ist bestimmt auch Interessant davon mal ein Bericht zu sehen wenn so ein Beschädigtes Fahrzeug zerlegt wird.

Hallo Magnetimarelli!

Ich bin auf der Suche nach Schutzgittern für die ovalen Nebelscheinwerfer. Sehe ich das richtig, dass Du welche an Deinem 463 montiert hast?

Wenn ja, wo hast Du sie her? Kannst Du mir einen Link schicken über den ich die Dinger bekommen kann? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Jan

G Guard Nigeria

Image
Image
Deine Antwort