G 650 Leistungssteigerung ?????
Hallo,
Weis jemand von euch, wie man bei der Xmoto die Leistung steigern kann?
Gibt es irgendwelches Zubehör?
Ich kenn das von der KTM 640er, da gibt es unendlich viel Zubehör.
Gruß
Peter
20 Antworten
Sorry........wenn ich dich ggf. anhand deiner Schreibe ein wenig für einen Dampfplauderer halte, der hier entweder ein wenig trollen will oder halt tatsächlich zuviel Kohle hat....
Für die par mal, wo man im Winter fährt, kauft sich kein vernunftbegabter Mensch extra ein 10 Kilo-Euro Neu-Bike......
Was willst du uns hier weiss machen???
Du fährst ein 15 Jahre altes Auto. (deine Aussage in einem andern Thread).......bist bis vor kurzem nur 125er gefahren (nehme also an, das du noch Führerschein-Newbie bist).....und jetzt hier ein auf dicke Hose machen...
Das passt alles nicht zusammen.
Vielleicht wär es besser erst mal fahren zu lernen, bevor du über Tuning nachdenkst.........😁
Ich möchte hier nicht angeben, weil mich sowieso keiner von euch kennt, desweiteren sind wir doch auf die Fakten nur gekommen, weil ihr Hinterfragt habt.
Mein altes Auto fahre ich aus dem Grund, da ich es geschenkt bekommen habe.
Ein bischen Fahrpraxis habe ich schon, bin 2 Jahre 125er gefahren und ca. 6 Jahre Motocross.
Mein Motorrad wechsle ich alle 6 Monate, da es mich so am billigsten kommt (Werksarbeiterrabatt).
Noch Fragen?
versuchs dochmal auf f650.de
eventeulle hat da eienr schon eine andere tüt dran