FZ6 Fazer
Als Wiedereinsteiger habe ich vor, mir eine neue FZ6 Fazer zu kaufen. Hier nun meine Fragen:
Wann wäre der beste und günstigste Zeitpunkt dazu ?
(im Jahr 2005 noch?)
Wie sind die Preise zur Zeit ?
(lt. unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 7350€)
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von outstriker
Jetzt brauchst nur noch sowas wie ich bei meiner R1 gemacht hab. Hier mal ein Bild:
Ja leider aber werde es versuchen zu ändern!!
Was und wie hast du das genau gemacht und welche Birne verwendet!?
Hast es bei beiden?
Mfg Micnight
Bau dir nen Leistungswiederstand rein. Dann hast zwar kein Fernlicht mehr, dafür leuchte aber beide gleich.
Meine Schwester hat auch die 04er Fazer. Und auch das "blaue" Licht. Kuck mal in deine PN
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von outstriker
Bau dir nen Leistungswiederstand rein. Dann hast zwar kein Fernlicht mehr, dafür leuchte aber beide gleich.
Meine Schwester hat auch die 04er Fazer. Und auch das "blaue" Licht. Kuck mal in deine PN
Gesetzlich ist es aber nicht regulär oder? Das mit dem zweiten Licht! Und wie schauts mit dem blauen Standlicht aus!? Auch verboten??
Woher kommst du?
Bitte helft mir mal wegen dem blauen Licht. Weiß nicht was ihr damit meint. Wenn auf beiden Seiten Lampen mit der selben Lichtfarbe (ist das Wort richtig?!) eingebaut sind muß das doch auch gleich aussehen! Das einzige Problem dieser Schaltung sehe ich darin das der Abblendfaden der H4-Lampe bei Fernlicht nicht ausgeht und die Lampe deshalb überhitzen könnte.
Mit 2 x Abblendlicht dürfte es bei der Scheinwerferanordnung der FZ 6 Fazer in EU-Land keine gesetzlichen Probleme geben.