FXST Bj. 19999 EZ 2000 zu verkaufen

Harley-Davidson

Hallo,

nach Aufgabe des Hobbys, Harley fahren, verkaufe ich meine Softail. 40.000 km 1. Hand Unfall frei mit leichten Gebrauchspuren. Näheres per PN. VB 11000 €

Gruß Elke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wenn jeder Hurz hier seine Verkaufsinserate (Möppis plus Zubehör) postet, wirste wohl nicht mehr zum Lesen der eigentlichen Forumsthemen kommen.

Ganz davon abgesehen, dass andere Werbe-Freds hier ebenfalls brutal attackiert werden - und das ist gut so.

Entweder alle oder keiner. Gleiches Recht für Alle??? 

Dir rinnt doch schon der Sabber runter, wenn du nur Verkauf liest.

Kannst in jeden Verkaufsfred schauen, is doch immer das gleiche Geschreibsel (mit Mobilelinks), keine Ahnung was dich am runtermachen so aufgeilt

57 weitere Antworten
57 Antworten

@ Ratzz

Du bist draus 😁 😁 😁

Gruß
Lone

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Zitat:

Na na, jetzt mal nicht gleich die Flinte in`s Korn schmeißen.
Ist halt ein Harley-Forum für harte Jungs.
Gibt aber auch nette und hilfsbereite User hier im Forum,
so Leute wie mich z.B.😁

Genau, ich halte auch schon seit 2002 die Stellung und bin auch immer hilfbereit.😁

auf einmal ist hier jeder hilfsbereit 😉😁

Die sind alle draus 😁

Ähnliche Themen

grünau, Hoècker ... 

alles raus hier, forum wird mit sofortiger wirkung transformiert in GratisundfüralleCustommöhrenAnundVerkaufsWerbeKlitschenplattform😁

Original geschrieben von Bikermaxx:
...noch jemand hier, der auf den armen Maxxe eindreschen muß ??? Röckchen-Kapser vielleicht ???

Vielleicht der Röckchen-Kapser ??? Bürschchen, falls Du mich damit meinst, mir ist die Sache mit dir, mittlerweile viel zu blöd. Anderen im Forum geht es vermutlich genauso. Ich freu mich schon drauf, wenn wir uns im richtigen Leben mal begegnen.

DOC.

Platz, Rex!

Feines Hündchen!

Wuff....

🙄🙄🙄🙄
hoffentlich wird hier bald geschlossen...............

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

🙄🙄🙄🙄
hoffentlich wird hier bald geschlossen...............

Blos nicht.

Ich will Blut sehen.

Es geht doch nichts über ein gebrochenes Nasenbein in Verbindung mit einem ausgerenkten Kiefer.

Immer wieder nett anzuschauen.😁

Der Rocker hat doch auch schon mal geträumt er sei Arzt im Krankenhaus, auch so eine Art Arbeitsbeschaffungmaßnahme, er möchte wohl selbst für die Patienten in der Notaufnahme sorgen.😁
Vielleicht wird er aber dann von seinen Kollegen versorgt.😉

Driver, Du meinst die Kollegen, die ihm die Zwangsjacke halten?😁 und ihm prophylaktisch seine Schnürsenkel und Gürtel abnehmen?😁

Röckerle-Kasper  is n ausgesprochenes Multitalent - mit seinen 43Jahren schon Multi-Millionär, Mega-Unternehmer und Super-Wirtschaftsretter, Harley- und Victory-Filialen-Eröffner, praktischer Arzt/Chirurg/Psychiater, Nobelpreisträger, einzig wahrer+richtig böser 1%er, Fuhrparkbetreiber, .....😕

Baron Münchhausen (reloaded) nicht zu vergessen.😎

Eigentlich hatter ja in jedem neuen Fred eine andere Profession....

Gespaltene Persönlichkeit? Akuter und/oder chronischer Realitätsverlust? Oder alles zusammen?

Oder isser schlicht und einfach nur DER permanent-prollige Auf-die-Kacke-Hauer der Nation?

PS: Was so n richtiger echter Rocker ist, der setzt sich bestimmt auf ne R1 oder GSF-Suzi, knallhart der Mann.

Respekt, hätte ich ihm nicht zugetraut.😁 

Zitat:

Original geschrieben von driver191

...vielleicht wird er aber dann von seinen Kollegen versorgt.😉

vielleicht auch nicht, müßt ihr euch mal überraschen lassen. Bei einem Multitalent mit chronischem Realitätsverlust muß man nämlich absolut vorsichtig sein. Aber nachher ist man immer schlauer (falls es ein nachher noch gibt).

DOC.

Ich mache hier mal zu...erstens Mal ist das hier nicht der Marktplatz, zweitens auch kein Chat.

Gruß Tecci
MT-Moderation