FXST Bj. 19999 EZ 2000 zu verkaufen
Hallo,
nach Aufgabe des Hobbys, Harley fahren, verkaufe ich meine Softail. 40.000 km 1. Hand Unfall frei mit leichten Gebrauchspuren. Näheres per PN. VB 11000 €
Gruß Elke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Wenn jeder Hurz hier seine Verkaufsinserate (Möppis plus Zubehör) postet, wirste wohl nicht mehr zum Lesen der eigentlichen Forumsthemen kommen.Ganz davon abgesehen, dass andere Werbe-Freds hier ebenfalls brutal attackiert werden - und das ist gut so.
Entweder alle oder keiner. Gleiches Recht für Alle???
Dir rinnt doch schon der Sabber runter, wenn du nur Verkauf liest.
Kannst in jeden Verkaufsfred schauen, is doch immer das gleiche Geschreibsel (mit Mobilelinks), keine Ahnung was dich am runtermachen so aufgeilt
57 Antworten
Zitat:
______________Zitat:
Original geschrieben von Sedge
du brauchst dich doch nur an die vorgaben halten,und alles ist ok.
ist ja ganz einfach 🙂Kann es sein, dass Du da was verwechselst?
ICH habe mich nicht an irgendwelche Vorgaben gehalten....????😕😕😕
Welche da wären???
wer genau lesen kann ist klar im vorteil!
das du nicht immer hier den moderator spielen sollst,das sind die vorgaben.ob jetzt hier irgendwer ein bike einstellt oder nicht,ist nicht dein problem,sondern das des zuständigen moderators.
und ansonsten schließe ich mich der meinung vom flügler an.
Zitat:
Dieses Gesäusel und Geschmalze nur, weil hier offensichtlich eine Frau gepostet hat? Scheinheilige Schleimer....
Sei gewarnt: Mit DIESER Einstellung wirst Du NIE eine Frau finden und ewig zu Hause bei Muttern wohnen!
😉
Sunny
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
Lassts gut sein. Drücken wir der Uschi die Daumen, dass sie die zusammengewürfelte Aftermarket-Kasparbude teuer an den Mann bringt. 😁
Ich glaube niemals das hinter dem Angebot eine Frau steckt, es geben sich nicht wenige in Foren einen Frauennickname.
Ne Frau mit Customumbau , 1Hd nach Umbau ?, Wertgutachten 28000 Euro, aber auch nur der Wert wenn der Bock im Kanal versenkt wird.😁
Will Frauen als Harleyfahrerinen wirklich nicht böses, aber eine mit Kenne habe ich bisher noch nicht kennengelernt.
Häufig wird ja zum Verkauf auch gerne die Frau vorgeschoben, man sieht ja das die meisten Männer dann ganz handzahm werden.
Ein Freund von mir schiebt beim Verkauf von seinen Autos auch immer seine Frau ( Frau Doktor mit eigener Praxis ) vor , die Telefonate landen erstmal in der Praxis, so was schafft ungeheuer Vertrauen, die Frau hat natürlich Null Ahnung, trotzdem klappt das perfekt.
@driver
es handelt sich dabei 100%tig um eine Frau,das kann ich dir versichern 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Sei gewarnt: Mit DIESER Einstellung wirst Du NIE eine Frau finden und ewig zu Hause bei Muttern wohnen!
Sunny
😰😁😁😁😁
nen Brüller
@Bikermaxx
Wenn ich Threads öffne, in die ich mal reinschauen möchte, weil MICH das interessiert, weiß ich eigentlich anhand des Betreffs, worum es in etwa geht. Dann gehe ich da rein und finde anstattdessen dein Gelaber. Wenn hier wer, ob Männ- oder Weiblein, sein Bike anbietet und es interessiert dich nicht, dann lass doch den Beitrag einfach zu!
Aber es hat ja jeder was zu meckern: Du meckerst darüber, dass hier jemand sein interessantes Bike anbietet, ich meckere über dein unqualifiziertes Gesülze, das mir in allen Threads begegnet.....und sonst wer hat wieder was anderes zum Meckern.
Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen, anstatt "Motortalk" nennen wir es "Motormotz"
Nimm doch bissel Opipramol, das beruhigt!
BM
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Ich glaube niemals das hinter dem Angebot eine Frau steckt, es geben sich nicht wenige in Foren einen Frauennickname. 😰 😰Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
Lassts gut sein. Drücken wir der Uschi die Daumen, dass sie die zusammengewürfelte Aftermarket-Kasparbude teuer an den Mann bringt. 😁Würdest Du du bitte preisgeben damit ich diese künftig meiden kann.
Nicht das ich noch in Versuchung gerate und mir dann Chaps kaufen muss 😁 😁 😁Amüsierter Gruß
Zitat:
Original geschrieben von BigMoped
Nimm doch bissel Opipramol, das beruhigt!BM
... cool
Ich versteh' zwar nicht alles was da steht, aber das Zeug scheint recht wirksam zu sein. Wenn Du uns den Tipp früher geegeben hättest, wäre uns sicher einiges erspart geblieben 😁
Und wer weiß, vielleicht wäre der eine oder andere User (mit Bratwurtsbratgerät😉) noch mit an Bord.
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
... coolZitat:
Ich versteh' zwar nicht alles was da steht, aber das Zeug scheint recht wirksam zu sein. Wenn Du uns den Tipp früher geegeben hättest, wäre uns sicher einiges erspart geblieben 😁
Und wer weiß, vielleicht wäre der eine oder andere User (mit Bratwurtsbratgerät😉) noch mit an Bord.
Ich versteh auch nich alles aber das schon: ......... Potenzstörungen .... 😰 😰
Und dann finden mache User dann erst recht keine Frau 😁 😁
Greets
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Sei gewarnt: Mit DIESER Einstellung wirst Du NIE eine Frau finden und ewig zu Hause bei Muttern wohnen!Zitat:
Dieses Gesäusel und Geschmalze nur, weil hier offensichtlich eine Frau gepostet hat? Scheinheilige Schleimer....Sunny
Sunny, sei beruhigt, ich "feiere" nächste Woche mit meinem Weibe XXjähriges Jubiläum - habe also nicht mehr den Druck, eine Frau finden zu müssen. Weder das noch die Muße dazu. Und bei Muttern wohne ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr (hat aber leider alimentär auch gewisse Nachteile....).😁
Tolles Gegacker übrigens, mehr Chicken hier als ich dachte😁, wenigstens etwas kurzweiliger als in den anderen Freds oder Foren.😉
Bis zum Frühling sind es nur noch wenige Wochen. Durchhaaaaalten!😎
Zitat:
Einfach trashig.
Bluejean
Zitat:
Original geschrieben von Bluejean
Gack gack gack gaaaaaaaack......
[/quote
oh,oh,oh...wie weit ist´s hier nur gekommen???
Bluejean
sag dus uns ....mit deiner 12tägigen forumserfahrung...
@ nurflügler: also,mal ehrlich,bin auch in anderen Foren unterwegs und nur durch Zufall auf das hier gestossen,in der Hoffnung,das man sich hier ueber Harleys austauscht,evtl. nette Leute aus der naeheren Umgebung kennenlernt usw.
War wohl naiv gedacht,sorry.
Hab das noch nicht erlebt,das fast jedem Beitrag hier im negativen Sinne die Post abgeht.
Schade....
Gruss
Bluejean
Zitat:
Original geschrieben von Bluejean
@ nurflügler: also,mal ehrlich,bin auch in anderen Foren unterwegs und nur durch Zufall auf das hier gestossen,in der Hoffnung,das man sich hier ueber Harleys austauscht,evtl. nette Leute aus der naeheren Umgebung kennenlernt usw.War wohl naiv gedacht,sorry.
Hab das noch nicht erlebt,das fast jedem Beitrag hier im negativen Sinne die Post abgeht.
Schade....
Gruss
Bluejean
Na na, jetzt mal nicht gleich die Flinte in`s Korn schmeißen.
Ist halt ein Harley-Forum für harte Jungs.
Gibt aber auch nette und hilfsbereite User hier im Forum,
so Leute wie mich z.B.😁