FXCW Rocker Modell 2008

Harley-Davidson

Hi zusammen,

die Softail-Reihe bekommt mutigen Nachwuchs:

http://www.motocar.de/presseverzeichnis/motorrad.htm

Ich finde die normale FXCW wirklich gelungen. Das Oberflächenfinish gefällt mir. Die verchromte ist so lala.

Eine gute Neuigkeit ist auch, dass die XR1200 kommt, und zwar für rund 10.000 Euro. Guter Preis, wenn man bedenkt, das die Nightster auch rund 10.000 Euro kosten wird.

Der Trend zu mehr Power für "kleines" Geld setzt sich also auch bei Harley endlich durch. Gefällt mir.

330 Antworten

Die Rocker polarisiert 😉

Da gibt es die Rocker- und Rocker C-Fans. Und welche, die sie gar nicht mögen.
Wär doch übel, hätten wir alle den gleichen Geschmack!

für alle, die nicht verstehen, was Sedge meint,
die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend   😁   😁   😁

Bahnhof ???????????

Zitat:

Original geschrieben von ionios

für alle, die nicht verstehen, was Sedge meint,
die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend   😁   😁   😁

nöööööööööö,ich meinte die grauen plastikteile von tamya 🙂

Ähnliche Themen

FXCWC-Auslieferung erst 2008 🙁

Hab ich schon befürchtet.

Und auch zum Nicolaus-Tag keine FXCWC beim Händler...

Zitat:

Original geschrieben von FXCWC

Und auch zum Nicolaus-Tag keine FXCWC beim Händler...

was für ein verlust. schau dir in der zwischenzeit einfach ne deuce mit nem hässlichen sattel an....ist verdammt nah dran.

ein paar bewegte bilder für alle, die noch geduldig  auf ihre Rocker warten müssen:

die sendung mit der Harley-Maus (Jen) erklärt, wie es geht:

vids.myspace.com/index.cfm

der link zu diesem video ist über google zu erreichen:

www.google.de/search

und dann der erste treffer. ein beitrag der latimes; fahrbericht mit video

Puuuuh, ich werde mich glaub ich an diese FCKW (oder wie sie heißt) nie gewöhnen. 🙁🙁🙁

Hab das erste Foto von ihr (hier im Forum) schon für einen schlechten Scherz gehalten, halte die ach so originelle Sozia-Sitz-Lösung für einen Steinzeit-Technik-Witz, wundere mich, warum man in Werbefilmen nie die hässliche Tankwarze zu sehen bekommt (wo die einem als Fahrer doch direkt vor der Nase zugemutet wird)

Stattdessen klappen Tussis den Sozia-Sitz aus und wieder ein 😕 . Soll hier etwa wieder an die primitiven Triebe appelliert werden?
Das ist doch ein Fall für den harley-hassenden Forumszerpflücker Teppo. Aber selbst der schweigt hier vor Entsetzen, oder?

Gruß
Medman

Hey medman,

siehst Du das entsetzte gesicht der frau da links nebenan? das ist frau von unserem herrn schuldirektor von unserer insel. seit meiner letzten panne mit dem unüberlegten bild von neulich liest sie meine beiträge immer vorher durch. mein deutsch ist auch schon besser geworden.

aber frau lehrerin ist jetzt schockiert. sie hat das mit den niederen trieben auch nicht erkannt.
ist es besser, wenn ich schon wieder darum bitte, den beitrag rauszunehmen?

ich habe hier noch einen link gefunden, da geht es auch wieder um rocker c. und eine begeisterte frau kommt auch drin vor. und der tacho ist auch abgebildet. bitte sag mir aber rechtzeitig bescheid, wenn ich schon wieder was übersehen habe 😁

www.womenridersnow.com/PublicFiles/DepartmentViewer.asp

efharisto parapoli ke kalinichta
ionios

p.s.: was sich die frau auf den fotos wohl im kino ansehen will? die hard 4 oder doch einen gruseligen harry-potter-schocker?

Also mal ehrlich mir wird schlecht bei den ganzen Bildern von den neuen HD´s. Ein Albtraum wäre das meine alte FB mal den Geist aufgibt und dann keine Harley mehr vor Baujahr der TC´s zu bekommen ist. Die neuen Überraschungseiermoppeds find ich einfach schei... Die Meinungen gehen natürlich auseinander, jedem das seine. Mir sind sie zu modern designt, alles zu glatt, überhaupt billiger Allgemeinabklatsch und bla bla bla, halt ne Popperharley.

Zitat:

Original geschrieben von Vzwei

Also mal ehrlich mir wird schlecht bei den ganzen Bildern von den neuen HD´s. Ein Albtraum wäre das meine alte FB mal den Geist aufgibt und dann keine Harley mehr vor Baujahr der TC´s zu bekommen ist. Die neuen Überraschungseiermoppeds find ich einfach schei... Die Meinungen gehen natürlich auseinander, jedem das seine. Mir sind sie zu modern designt, alles zu glatt, überhaupt billiger Allgemeinabklatsch und bla bla bla, halt ne Popperharley.

Du sprichst es aus, das Wort habe ich gesucht und du hast es erfunden:

Popperharley

Und so was wird Rocker genannt.

Zitat:

Original geschrieben von ionios

Hey medman,

siehst Du das entsetzte gesicht der frau da links nebenan? das ist frau von unserem herrn schuldirektor von unserer insel. seit meiner letzten panne mit dem unüberlegten bild von neulich liest sie meine beiträge immer vorher durch. mein deutsch ist auch schon besser geworden.

aber frau lehrerin ist jetzt schockiert. sie hat das mit den niederen trieben auch nicht erkannt.
ist es besser, wenn ich schon wieder darum bitte, den beitrag rauszunehmen?

ich habe hier noch einen link gefunden, da geht es auch wieder um rocker c. und eine begeisterte frau kommt auch drin vor. und der tacho ist auch abgebildet. bitte sag mir aber rechtzeitig bescheid, wenn ich schon wieder was übersehen habe 😁

www.womenridersnow.com/PublicFiles/DepartmentViewer.asp

efharisto parapoli ke kalinichta
ionios

p.s.: was sich die frau auf den fotos wohl im kino ansehen will? die hard 4 oder doch einen gruseligen harry-potter-schocker?

@ionios

Diesmal ist alles sauber und rein. Gut Dein Deutsch, Du kannst CSU-Vorsitzender werden! 😁 Aber halt: was heiß dieser lateinische Spruch mit dem Parabol-Spiegel? Ist das wieder eine Sauerei? 🙄

Gruß

Medman

Deine Antwort