Fußraumleuchten
Das Lichtpaket umfasst Fußraumleuchten vorn.
Meine Frage:
Gehen die Fußraumleuchten nur beim Ein- und Ausstiegen an oder leuchten sie permanent beim Fahren z.B. mit Abblendlicht?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Motorratte
Gehen die Fußraumleuchten nur beim Ein- und Ausstiegen an oder leuchten sie permanent beim Fahren mit z.B. mit Abblendlicht?
Sind mit der Innenbeleuchtung gekoppelt, d.h. beim Fahren gehen die natürlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von striker1911
Sind mit der Innenbeleuchtung gekoppelt, d.h. beim Fahren gehen die natürlich aus.
Natürlich?!
Ich hatte vor Jahrzehnten mal einen Opel gefahren. Soweit ich mich erinnere waren dort die Fußraumleuchten dauerhaft dezent beleuchtet. Find ich total cool.
Daher auch meine Frage, weil ich nicht sicher bin ob ich mir das bloß eingebildet habe und das grundsätzlich kein Hersteller "mehr" macht.
Nö, die Fußraumleuchten leuchten auch im "fahrbetrieb"wenn auch nur leicht.Beim Aus/Einsteigen wirds dann heller.
Vorraussetzung ist das Lichtpaket und unter
Menü- Einstellung-Licht-Ambientebeleuchtung stärke auf max.
Dann sieht man auch das der Fußraum leicht rötlich oder weiß (je nach Einstellung und Line).
Gruß Fred
Zitat:
Natürlich?!Zitat:
Original geschrieben von striker1911
Ja. Wie oft guckst du beim Fahren, ob deine Füße noch da sind?
Aber wenn das bei Fred so ist - gibt's das evtl. nur, wenn man eine Line nimmt und damit die Ambientefarbe umschalten kann?
Also bei mir Leuchtet da nix mehr.
Wenn das Innenlicht aus geht ist es auch im Fußraum stockdunkel.
Trotz Ambientebeleuchtung stärke auf max.
Zitat:
Das Lichtpaket umfasst Fußraumleuchten vorn.
Meine Frage:
Gehen die Fußraumleuchten nur beim Ein- und Ausstiegen an oder leuchten sie permanent beim Fahren z.B. mit Abblendlicht?
Die Fußraumleuchten sind auch ohne Lichtpaket vorhanden. Keine Ahnung, ob's da Unterschiede gibt.
Zitat:
.... einen Opel gefahren. Soweit ich mich erinnere waren dort die Fußraumleuchten dauerhaft dezent beleuchtet. Find ich total cool....Zitat:
... für ´nen Opel sicherlich cool. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mc201279
Bei mir ist der Fussraum auch während der Fahrt beleuchtet... Hab das Lichtpaket.
Vielleicht gibts Unterschiede zwischen den Lines.
Welche hast du?
Zitat:
Original geschrieben von JangoF
Vielleicht gibts Unterschiede zwischen den Lines.Zitat:
Original geschrieben von mc201279
Bei mir ist der Fussraum auch während der Fahrt beleuchtet... Hab das Lichtpaket.
Welche hast du?
An der Line liegt es wohl nicht. Ich habe die Sport-Line und bei mir gibt es auch eine dauerhafte Ambientebeleuchtung im Fußraum.
Zitat:
Original geschrieben von Werwolf-s
An der Line liegt es wohl nicht. Ich habe die Sport-Line und bei mir gibt es auch eine dauerhafte Ambientebeleuchtung im Fußraum.Zitat:
Original geschrieben von JangoF
Vielleicht gibts Unterschiede zwischen den Lines.
Welche hast du?
Sehr merkwürtig!
Ich habe auch die Sport-Line, Lichtpaket mit Ambientenbeleuchtung und da leuchtet nix mehr wenn die Innenbeleuchtung ausgeht.
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen325
Hi,also bei meinem leuchten auch noch die Fußraumleuchten während der Fahrt.
Gruß
Jürgen
Sicher, dass dies nicht das Auflicht von oben ist?