Fussraum Ambientemodule

Audi

Für alle die den Threaf im A4 Forum nicht verfolgt haben...

http://www.motor-talk.de/forum/fussraumbeleuchtung-t3015831.html

Habe für die Fussraumbeleuchtung Module entwickelt. Diese Schalten automatisch zwischen weißen und roten LED um.
Sprich bei freigeschalteter Ambientebeleuchtung, Leuchten die LED rot. Beim offenen von einer Tür gehen sie auch weiß ...

Die Leuchtkraft ist um vieles Stärker, kann aber übers MMI Menü geregelt werden...
Bei Interesse einfach ein PN an mich!

mfg Christian

Img-0016
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wicked2007

Hallo Jungs,

mir ist die Ambientebeleuchtung (max Helligkeit) während der Fahrt zu dunkel, was für Möglichkeiten habe ich, diese zu erhöhen?

nein- ausser einen ELKO davor packen, dann ist sie aber gar nicht mehr dimmbar

47 weitere Antworten
47 Antworten

Kann leider keine Bilder machen habe sie nicht bei mir verbaut ich habedie verbaut die sich elber umschalten zwischen rot und weiss :-)

So, nun habe ich die Module von Christian schon einige Zeit in Betrieb. Ein großes Lob an dieser Stelle für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Geld überwiesen und ruck-zuck waren die Teile da. Sicher und gut geschützt verpackt inklusive Anleitung. Dafür beide Daumen hoch.
Der Einbau vorn war noch recht einfach; hinten isses dann doch etwas kompliziert, da die Kabel sehr kurz sind und die Gehäuse aus einem Metallrahmen heraus und wieder reingedrückt werden müssen. Hier ist Kraft und Fingerspitzengefühl gleichzeitig gefragt. Und ausserdem ein schmaler Oberkörper, da man sich für die Montage im wahrsten Sinne des Wortes zwischen Tür und Rücksitzbank quetschen muss, damit man gescheit an die betreffende Stelle am Rücksitz kommt (A5 Sportback). Das Ergebnis entschädigt allerdings für die Mühen. Was für ein cooler Effekt. Ausserdem ist die Beleuchtung nun viel heller. Dies kann aber bekanntermaßen im MMI nach eigenem Ermessen angepasst werden.

Das klingt interessant. Wo finde ich mehr Informationen zu Christian und geht damit auch rot?
Gibt es vielleicht einen Vergleich TT-rot, Christian-rot?

Deine Antwort