Fussmatten
Hallo , wollte mir einen F31 335 DX mit Automatik und Vollausstattung bestellen . Wisst ihr, ob man den ohne Fußmatten bestellen kann ? Ich habe da noch parr alte . Die lasse ich mir noch aufbereiten und dann sind die fast wie neu . Wäre doch schade drum .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FH 660
Hallo , wollte mir einen F31 335 DX mit Automatik und Vollausstattung bestellen . Wisst ihr, ob man den ohne Fußmatten bestellen kann ? Ich habe da noch parr alte . Die lasse ich mir noch aufbereiten und dann sind die fast wie neu . Wäre doch schade drum .
Gelungener Silvesterscherz 🙂😕
Sollte dies möglich sein sparst Du sicherlich einige Euronen 😁
Vorschlag: Lass doch Deine alte Karre aufbereiten, kommt bestimmt günstiger!
Gruss und viel Spass mit den alten aufbereiteten Fussmatten.
25 Antworten
Ich habe im F30 die Gummifußmatten vom Ex-ex-m5 drin. Die passen zu 97 %, erfüllen ihren Zweck aber zu 100%.
Allen, Ein Gesundes Neues Jahr 2014!!
Du brauchst überhaupt keine Fußmatten mehr, da es trocken bleibt 😉.
Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
Der Konfigurator sagt doch alles!
Schon mal reingeschaut?
Was sagt er denn?
Ähnliche Themen
Das mit den Fußmatten war natürlich ein Scherz von mir . Ich find das nur lustig , auf welche Ideen die Sparfüchse hier im Forum so kommen . Einge kaufen sich ein 3er für 60 - 70 kilo€ und wollen dann die Winterreifen von einem alten Opel Astra da ranschrauben . Habe dieses und ähnliches hier tatsächlich schon gelesen . Das wäre mir schon etwas peinlich .
Das sehe ich jeden tag wenn schnuckelige 3 er mit mpaket im winter an mir vorbei fahren und trennscheiben mit atu radkappen drauf haben. Im sommer sind dann die mitgelieferten 19" drauf.
Ist sxhon ein geiler kontrast.
Zitat:
Original geschrieben von RTGAlex
Das sehe ich jeden tag wenn schnuckelige 3 er mit mpaket im winter an mir vorbei fahren und trennscheiben mit atu radkappen drauf haben. Im sommer sind dann die mitgelieferten 19" drauf.
Ist sxhon ein geiler kontrast.
Ja, so etwas gibt es tatsächlich - ich sehe es in München immer öfter. Grenzwertig finde ich auch die 16 Zoll schwarzen Stahlfelgen, wenn sie nicht gerade an einen schwarzer 3er montiert sind. An andersfarbigen 3er geht das gar nicht. Und die Radkappen: Boah nee!!!
Dabei gibt es doch schöne salzfeste Winter-Alufelgen.
Ich habe heute einen stolzen Audi RS4 mit den billigsten A.T.U-Felgen gesehen, die man kaufen konnte. Der Lack hat sich schon gehoben. Also, Peinlicher geht's wirklich nicht mehr. Das ist ungefähr so Panne als würde man das Auto pink lackieren.
Zitat:
Original geschrieben von FH 660
Das mit den Fußmatten war natürlich ein Scherz von mir . Ich find das nur lustig , auf welche Ideen die Sparfüchse hier im Forum so kommen . Einge kaufen sich ein 3er für 60 - 70 kilo€ und wollen dann die Winterreifen von einem alten Opel Astra da ranschrauben . Habe dieses und ähnliches hier tatsächlich schon gelesen . Das wäre mir schon etwas peinlich .
Falls Interesse besteht könnte ich nen Satz Winterräder von nem alten Astra besorgen:-)