ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Fussmatten

Fussmatten

BMW 3er
Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 22:41

Hallo , wollte mir einen F31 335 DX mit Automatik und Vollausstattung bestellen . Wisst ihr, ob man den ohne Fußmatten bestellen kann ? Ich habe da noch parr alte . Die lasse ich mir noch aufbereiten und dann sind die fast wie neu . Wäre doch schade drum .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FH 660

Hallo , wollte mir einen F31 335 DX mit Automatik und Vollausstattung bestellen . Wisst ihr, ob man den ohne Fußmatten bestellen kann ? Ich habe da noch parr alte . Die lasse ich mir noch aufbereiten und dann sind die fast wie neu . Wäre doch schade drum .

Gelungener Silvesterscherz :):confused:

Sollte dies möglich sein sparst Du sicherlich einige Euronen :D

Vorschlag: Lass doch Deine alte Karre aufbereiten, kommt bestimmt günstiger!

Gruss und viel Spass mit den alten aufbereiteten Fussmatten.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FH 660

Hallo , wollte mir einen F31 335 DX mit Automatik und Vollausstattung bestellen . Wisst ihr, ob man den ohne Fußmatten bestellen kann ? Ich habe da noch parr alte . Die lasse ich mir noch aufbereiten und dann sind die fast wie neu . Wäre doch schade drum .

Gelungener Silvesterscherz :):confused:

Sollte dies möglich sein sparst Du sicherlich einige Euronen :D

Vorschlag: Lass doch Deine alte Karre aufbereiten, kommt bestimmt günstiger!

Gruss und viel Spass mit den alten aufbereiteten Fussmatten.

gib sie doch deinem verkäufer als gratifikation für die tolle beratung.

er wird dir ewig dankbar sein.

frohes neues jahr.

Hey du schreibst ja fast auf rambello niveau!

Vielen dank für die erheiterung!

Rambello hätte sich wohl darüber beschwert, warum die uralten welligen Gummifußmatten aus seinem Benz nicht im 3er GT passen.

Wenn Rambello mal ein Auto bestellt, möchte ich nicht der Verkäufer sein.

Zitat:

Original geschrieben von F30328i

Rambello hätte sich wohl darüber beschwert, warum die uralten welligen Gummifußmatten aus seinem Benz nicht im 3er GT passen.

Wenn Rambello mal ein Auto bestellt, möchte ich nicht der Verkäufer sein.

Wenn Rambello beim Händler auftaucht, dann gehen die Verkäufer doch auf Tauchstation. :D

Hi,

das steht bei meinem Kaufvertrag unter Serienausstattung :)

/Medrial999

Zitat:

Original geschrieben von Medrial999

Hi,

das steht bei meinem Kaufvertrag unter Serienausstattung :)

Das ist ja genau die Abzocke! Man lässt dem Kunden nichtmal die Möglichkeit seine alten Fußmatten weiter zu verwenden! ;)

Also, ich gebe meine alten Fußmatten immer mit meinem alten Wagen in Zahlung.

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Also, ich gebe meine alten Fußmatten immer mit meinem alten Wagen in Zahlung.

Genau - man sollte neue Fußmatten schon aufgrund des höheren Wiederverkaufswertes mit dazu nehmen... :D

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Also, ich gebe meine alten Fußmatten immer mit meinem alten Wagen in Zahlung.

Genau - man sollte neue Fußmatten schon aufgrund des höheren Wiederverkaufswertes mit dazu nehmen... :D

Eben!

Gibt einen Verkaufsvorteil im unteren einstelligen Eurobereich, wenn nicht sogar im oberen! :D

Die modernen Fußmatten sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

:D:D:cool:

Immer das Gejammer, dass das alles nicht passiert wäre, wenn unsere Vorfahren, die Bäume nicht verlassen hätten.

Alles Quatsch!

Die Meere hätten wir nie verlassen dürfen. :D

(frei nach - und mit großen Dank an - Douglas Neal Adams)

Und überhaupt: Fußmatten! Wichtig ist nur, dass man immer weiss, wo sein Handtuch ist!

Aber jetzt BTT.

Leute ich muss mich an dieser stelle jetzt mal outen!

 

Ich habe vor 3 monaten die original gummifußmatten aus meinem e90 veggeschmissen!

 

Jaja, dachte ich brauche sie nicht mehr und jetzt als ich den gt bekommen habe, hab ich mich an die gummimatten erinnert und wollte sie ausprobieren im gt. Infolge dessen ich mich dann daran erinnert habe das ich sie weggeschmissen hab.

Kann mir bitte jemand bestätigen das dieser versuch eh in die hose gegangen wäre weil die nicht passen würden!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen