Fußmatten?
Sind eigentlich die Fußmatten (normale Stoffmatten) serienmäßig?
Habe auf einigen Bildern hier gesehen das dort keine Fußmatten abgebildet waren.
Bin eigentlich schon davon ausgegangen das sowas serienmäßog zur Ausstattung gehört, vorallem bei den Neuwagenpreisen. Nun bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher.....
Laut Zubehörliste auf der Audi HP kostet ein Satz über 100 €.....
Beste Antwort im Thema
Ja nur dass die Gummimatten den A 4 innen einfach optisch grausam abwerten! Und wenn man die Serienfußmmatten einmal im Monat saugt, passt das wirklich, also bei mir sehen die top aus.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GegenTempolimit
Hintergrund: Gestern den neuen Dienstwagen in der Mittagspause an der Aral Tanke gewaschen. ...
Bei ATU ein Satz passgenaue aus dem Zubehör immerhin 55€. Jetzt habe ich zum Glück ne vernünftige Lösung.
Dienstwagen = Leasing
Und Du hast jetzt ATU-Matten drin. Was sagt der Händler bei der Rückgabe?
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
Dienstwagen = LeasingZitat:
Original geschrieben von GegenTempolimit
Hintergrund: Gestern den neuen Dienstwagen in der Mittagspause an der Aral Tanke gewaschen. ...
Bei ATU ein Satz passgenaue aus dem Zubehör immerhin 55€. Jetzt habe ich zum Glück ne vernünftige Lösung.
Und Du hast jetzt ATU-Matten drin. Was sagt der Händler bei der Rückgabe?
Ich denk nicht das der Händler sich alle Matten genau anguckt ob das Originalesind,er wird es wahrscheinlich nicht mal merken.Und wenn es der Händler merkt ist es auch egal du kannst den Wagen so abgeben vieleicht zieht er dir 20 € aber mehr auch nicht😁
Welcher Internetshop ist denn für ganz normale Gummimatten empfehlenswert?
Kann jemand einen Shop empfehlen? Gut & günstig in schwarz wäre das Ziel 🙂
Danke schonmal...
Hier gibts originale Gummimatten für 49,90 + 6€ Versand (UVP Audi: 70€) 😁
http://cgi.ebay.de/...974QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...