Fußmatten mit S-Stick
Was haltet Ihr von den Fußmatten.
http://cgi.ebay.at/...egoryZ40224QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat die vielleicht zufällig jemand und kann darüber berichten bzw. hat Fotos ?
Oder hat jemand andere Fußmatten für den A5
39 Antworten
Ich bekam als Lieferzeit 2-3 Wochen geschrieben. Mal sehen. Ist ja kein lebenswichtiges Teil zum Autofahren.
Ich hatte jetzt gerade nochmal Kontakt mit denen und jetzt habe ich umbestellt in etwas noch exclusiveres. Also die sind wirklich sehr kompetent.
Einfach das beiliegende Bild ansehen, ich glaube da braucht man nichts mehr zu sagen. Sieht meines Erachtens nochmal besser aus als der Direktstick.
Die Plakette soll dann in etwa bündig mit der Matte sein. TOP !!!
Falls jemand Interesse hat: Die Teilenummer für die S-Line Plakette vom vorigen Bild lautet: 8NO 853 601A
Zitat:
Original geschrieben von hhj76
Alle Achtung !!!!! Ich habe innerhalb von 8 Minuten von denen eine Antwort erhalten.
Die machen alles, auch den Direktstick, so wie ich es will.
Deren Homepage erscheint mir auch sehr klar und der Bestellvorgang ist einwandfrei - da kann man gar keine Fehler machenHier deren Homepage: http://hoica-autoteppiche.de/hoica_shop/ (ist bestimmt empfehlenswert)
Sei bloß vorsichtig bei Hoica!!!
Ich hab die hier angefragten Fußmatten in meinem S5. Lieferzeit war insgesamt 9 Wochen!!! Die Lieferprobleme von Hoica wurden aber hier im Forum eh schon mal diskutiert.
Die Verarbeitung ist grundsätzlich o.k. (ich hab die Qualität so gewählt, dass ich auf 155,- gekommen bin). Billiger kommst Du, wenn Du NICHT über ebay bestellst, denn dort sind meistens nur die billigeren Qualitäten angepriesen (um den normalen Preis). Besser ist es, direkt im Hoica-Shop zu ordern. Aber wie gesagt, die Lieferzeiten...
Was mich sehr geärgert hat, waren die Reaktionen von Hoica. Auf meine Anfragen gab es immer nur ein lapidares "....starke Auftragslage, wir versenden bald...", aber nie einen konkreten Termin.
In der Zeit, die es gedauert hat, bis ich meine Fußmatten erhalten habe, bestellen andere ein ganzes Auto, und bekommen es auch geliefert (o.k. keine A5/s5 😉)
Ich wollte eigentlich nicht nur das S eingestickt haben, sondern das S5, aber das dürfen Sie lt. eigenen Aussagen nicht.
Die Matten gefallen mir recht gut, aber aufgrund der Lieferzeiten und der Kundenbehandlung würde ich persönlich nicht mehr bei Hoica ordern.
LG
Thomas
Ja OK, mal sehen wie lange es dauert.
Aber trotzdem, wenn die Qualität passt, ist es für mich in Ordnung. Ich kenne von einem Bekannten Fußmatten, die waren auch nicht viel billiger, sind aber Schrott.
Lieber lege ich in meinen A5 nach 9 Wochen ein Qualitätsprodukt, als nach 2 Wochen einen "Schrott", der mir nicht gefällt.
Schließlich warte ich auf mein Auto auch über ein halbes Jahr, also ich bin Warten nun schon gewohnt 😉
Vielleicht gab es mal einen Engpaß, ich werde jedenfalls berichten, wie lange es bei mir gedauert hat.
Ähnliche Themen
Letzes Jahr im MAI bestellt. Lieferzeit ca. 7 Wochen! 😉
So meine Lieben, Neuigkeiten zu den bestellten Hoica Fußmatten mit S-Line-Logo
Da hier ja einige geschrieben haben, extrem lange Lieferzeit, nun eine wirklich gute Nachricht:
Ich bekam heue eine Mail, daß meine Fußmatten per DPD an mich gesandt wurden. Das waren vom Zahlungseingang bis zum Versand gerade mal 5 Werktage !!! Ich glaube mehr brauche ich nicht mehr zu sagen.
Möglich, daß die mal Lieferschwierigkeiten gehabt haben, aber eine Sonderanfertigung in 5 Werktagen ist für mich einsame spitze !!!!!
Wenn ich die Matten habe, gibt es natürlich sofort Fotos hier.
Zitat:
So meine Lieben, Neuigkeiten zu den bestellten Hoica Fußmatten mit S-Line-LogoDa hier ja einige geschrieben haben, extrem lange Lieferzeit, nun eine wirklich gute Nachricht:
Ich bekam heue eine Mail, daß meine Fußmatten per DPD an mich gesandt wurden. Das waren vom Zahlungseingang bis zum Versand gerade mal 5 Werktage !!! Ich glaube mehr brauche ich nicht mehr zu sagen.
Möglich, daß die mal Lieferschwierigkeiten gehabt haben, aber eine Sonderanfertigung in 5 Werktagen ist für mich einsame spitze !!!!!
Wenn ich die Matten habe, gibt es natürlich sofort Fotos hier.
Glückwunsch. Die langen Lieferzeiten beziehen sich ja auch nur auf den Direktstick.. Gruß..
Starke Dinger.
Habe auch gerade bestellt, mal sehen, wie lange es dauert...
-Santuzzi
Zitat:
Original geschrieben von wrchto
Sei bloß vorsichtig bei Hoica!!!Zitat:
Alle Achtung !!!!! Ich habe innerhalb von 8 Minuten von denen eine Antwort erhalten.
Die machen alles, auch den Direktstick, so wie ich es will.
Deren Homepage erscheint mir auch sehr klar und der Bestellvorgang ist einwandfrei - da kann man gar keine Fehler machenHier deren Homepage: http://hoica-autoteppiche.de/hoica_shop/ (ist bestimmt empfehlenswert)
Ich hab die hier angefragten Fußmatten in meinem S5. Lieferzeit war insgesamt 9 Wochen!!! Die Lieferprobleme von Hoica wurden aber hier im Forum eh schon mal diskutiert.
Die Verarbeitung ist grundsätzlich o.k. (ich hab die Qualität so gewählt, dass ich auf 155,- gekommen bin). Billiger kommst Du, wenn Du NICHT über ebay bestellst, denn dort sind meistens nur die billigeren Qualitäten angepriesen (um den normalen Preis). Besser ist es, direkt im Hoica-Shop zu ordern. Aber wie gesagt, die Lieferzeiten...Was mich sehr geärgert hat, waren die Reaktionen von Hoica. Auf meine Anfragen gab es immer nur ein lapidares "....starke Auftragslage, wir versenden bald...", aber nie einen konkreten Termin.
In der Zeit, die es gedauert hat, bis ich meine Fußmatten erhalten habe, bestellen andere ein ganzes Auto, und bekommen es auch geliefert (o.k. keine A5/s5 😉)Ich wollte eigentlich nicht nur das S eingestickt haben, sondern das S5, aber das dürfen Sie lt. eigenen Aussagen nicht.
Die Matten gefallen mir recht gut, aber aufgrund der Lieferzeiten und der Kundenbehandlung würde ich persönlich nicht mehr bei Hoica ordern.
LG
Thomas
auch ich habe bei hoica fußmatten bestellt. ich kann die hier erwähnten ausführungen nur bestätigen.
gruß dieter