ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fußmatten mit S-Stick

Fußmatten mit S-Stick

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 15:24

Was haltet Ihr von den Fußmatten.

http://cgi.ebay.at/...egoryZ40224QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Hat die vielleicht zufällig jemand und kann darüber berichten bzw. hat Fotos ?

Oder hat jemand andere Fußmatten für den A5

Ähnliche Themen
39 Antworten

In deren Onlineshop kann man den Teppich noch anpassen. Sieht nicht schlecht aus. Kommt man aber auch schnell über 100 Euro...

wir hatten damals eine Sammelbestellung organisiert.

Keder silber würde ich heute nicht mehr nehmen, franzt mit der Zeit etwas aus.

http://www.motor-talk.de/.../...ickt-sammelbestellung-t674795.html?...

 

Gruß

am 30. Juli 2008 um 15:48

Hallo hhj76,

 

ich habe die Fußmatten auch bei ebay bestellt. Und nun seit ca. 12000 km in meinem A5.

Die Fußmatten sehen noch aus wie neu und es sind keine Abnutzungserscheinungen feststellbar.

Ich habe sie sogar ein wenig im Winter gefahren und die Feuchtigkeit hat ihnen auch nichts ausgemacht.

 

 

Gruß

A5-quattro

 

 

 

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 15:55

Danke für die Antworten.

 

@A5-quattro: Danke für Dein Foto. Das mit dem Logo gefällt mir ja nicht so gut. Ich dachte das wird direkt in die Fußmatte reingestickt. Auf Deinem Foto sieht das aber aus, als wäre es ein Rechteck, daß als ganzes einfach aufgenäht wird. Das sieht auf der Original Seite wesentlich besser aus. So wie auf den Fotos von corneljt würde mir das gefallen. 

Jetzt ist die Frage, wie werden die lt. aktueller Ebay Auktion ???

 

Jedenfalls vielen Dank für das Foto

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 16:02

Ich war so frech und habe mir Eure Fotos geschnappt und gleich mal dort angefragt, wie das dann wird. Danke 

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Danke für die Antworten.

@A5-quattro: Danke für Dein Foto. Das mit dem Logo gefällt mir ja nicht so gut. Ich dachte das wird direkt in die Fußmatte reingestickt. Auf Deinem Foto sieht das aber aus, als wäre es ein Rechteck, daß als ganzes einfach aufgenäht wird. Das sieht auf der Original Seite wesentlich besser aus. So wie auf den Fotos von corneljt würde mir das gefallen. 

Jetzt ist die Frage, wie werden die lt. aktueller Ebay Auktion ???

 

Jedenfalls vielen Dank für das Foto

Perfekt wären sie jedenfalls wenn sie genauso aussehen würden wie auf dem Bild der ebay Auktion (direkt reingestickt). Interessant wäre zu wissen ob sie dann genauso aussehen.

MfG

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 16:15

Alle Achtung !!!!!  Ich habe innerhalb von 8 Minuten von denen eine Antwort erhalten. 

Die machen alles, auch den Direktstick, so wie ich es will.

Deren Homepage erscheint mir auch sehr klar und der Bestellvorgang ist einwandfrei - da kann man gar keine Fehler machen

 

Hier deren Homepage: http://hoica-autoteppiche.de/hoica_shop/  (ist bestimmt empfehlenswert)

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Alle Achtung !!!!!  Ich habe innerhalb von 8 Minuten von denen eine Antwort erhalten. 

Die machen alles, auch den Direktstick, so wie ich es will.

Deren Homepage erscheint mir auch sehr klar und der Bestellvorgang ist einwandfrei - da kann man gar keine Fehler machen

Hier deren Homepage: http://hoica-autoteppiche.de/hoica_shop/  (ist bestimmt empfehlenswert)

Ist die Farbe im A5 schwarz oder Anthrazit? Habe den A5 innen schwarz bestellt nur ist das auch wirklich schwarz schwarz?

Auf dem oberen Bild heben sich die dunklen Matten schon deutlich vom eher gräulichen Interieur ab. Kommt das vielleicht einfach nur auf dem Bild so stark rüber?

MfG

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 17:12

So ich habe mal eben bestellt:

 

Die Fußmatten mit dem /S Logo.

Matten: Premium schwarz

Stickart: Direktstick

Keder/Randeinfassung: Nubuk silbergrau (passt bestimmt toll zu meinen silbernen Nähten)

mit Befestigungsmaterial

 

 

Ein stolzer Preis von € 134,- schlägt zu Buche. Aber wenn die Qualität dem entgegensteht, dann ist es für mich in Ordnung. Schließlich hätte ich ja auch 4 vollwertige Autos für meinen A5 bekommen und trotzdem habe ich nur eines genommen ;)

 

 

Meine S-Line Matten mit heller Einfassung werde ich dann versteigern, denn im Winter gebe ich mir Gummimatten rein.

aber es sind doch schöne fußmatten drinnen, oder geht es euch nur um die Stickerei?

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von johro

aber es sind doch schöne fußmatten drinnen, oder geht es euch nur um die Stickerei?

Ja eigentlich geht es nur um die Stickerei. Aber ich hab da eben so meinen "Vogel" :D

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

So ich habe mal eben bestellt:

Die Fußmatten mit dem /S Logo.

Matten: Premium schwarz

Stickart: Direktstick

Keder/Randeinfassung: Nubuk silbergrau (passt bestimmt toll zu meinen silbernen Nähten)

mit Befestigungsmaterial

 

Ein stolzer Preis von € 134,- schlägt zu Buche. Aber wenn die Qualität dem entgegensteht, dann ist es für mich in Ordnung. Schließlich hätte ich ja auch 4 vollwertige Autos für meinen A5 bekommen und trotzdem habe ich nur eines genommen ;)

 

Meine S-Line Matten mit heller Einfassung werde ich dann versteigern, denn im Winter gebe ich mir Gummimatten rein.

bitte sofort um fotos sobald die matten da sind und dann natürlich zusammen mit deinem afünf wenn er dann da is ;)

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

bitte sofort um fotos sobald die matten da sind und dann natürlich zusammen mit deinem afünf wenn er dann da is ;)

Aber sicher doch !!!!!  Ich mache dann sowieso auf meiner Homepage eine riesige Fotogalerie mit allen Details vom Auto in hochauflösender Qualität !!!

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

So ich habe mal eben bestellt:

 

Die Fußmatten mit dem /S Logo.

Matten: Premium schwarz

Stickart: Direktstick

Keder/Randeinfassung: Nubuk silbergrau (passt bestimmt toll zu meinen silbernen Nähten)

mit Befestigungsmaterial

 

 

Ein stolzer Preis von € 134,- schlägt zu Buche. Aber wenn die Qualität dem entgegensteht, dann ist es für mich in Ordnung. Schließlich hätte ich ja auch 4 vollwertige Autos für meinen A5 bekommen und trotzdem habe ich nur eines genommen ;)

 

 

Meine S-Line Matten mit heller Einfassung werde ich dann versteigern, denn im Winter gebe ich mir Gummimatten rein.

Glückwunsch zu deinem Kauf.  Ist bestimmt eine gute Wahl.  Aber leider mußt du dich bestimmt auf ca. 3 Monate Wartezeit einstellen.  Ich habe ebenfalls vor 2 Monaten dort schwarze S-Matten bestellt.  Nachdem ich vor ein paar Wochen nachgefragt habe, sagte man mir das es bestimmt noch bis Ende August dauen würde. Also zusammen dann 3 Monate, wenn sie im August auch kommen.  Laut ihrer Mail haben die wohl Probleme mit dem Materialzulieferer und eine Maschine soll wohl auch defekt sein. Echt toll.

Hatte auch den Direktstick genommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen