Fußmatten mausgrau

VW Phaeton 3D

Die Fußmatte auf der Fahrerseite ist so langsam durchgedrückt und ich suche nun schon eine ganze Weile Ersatz dafür. Allerdings finde ich niemanden, der mir diese Matten in der Farbe mausgrau liefern kann. Dunkelgrau, Anthrazit, Grün ,... nur eben nicht mausgrau.

Hat da jemand eine Idee?

20 Antworten

im Moment benötige ich auch noch keine neuen Matten. Ich habe die alten Matten gut wieder hinbekommen mit Teppichreiniger und Dr. Beckmann Teppichfleckenbürste (das Zeug war gut)

Wenn jetzt hier die Aussage gekommen wäre - dauert ca. 3 Monate- dann hätte ich neue Matten bestellt
( LB Kristallgrau KL-Einfassung 3D1 864 435 ) Fahrer und Beifahrerseite und hätte die eben liegen lassen.

Achja, Gummimatten kommen bei mir nicht ins Auto - im Winter sind es die alten Matten, im Sommer dann die neuen. 😁 Da ich zu 95 % alleine unterwegs bin, geht das ganz gut. 🙂

Gruß Wolfgang

Ich habe mir neulich dann die Matter für die Fahrerseite in kritallgrau geholt. Beim VW-Händler, denn alle anderen Nachbauten passten farblich und von der Qualität gar nicht. Allerdings ist der PReis von den originalen Fußmatten schon, nun ja, üppig. Die eine (1) Matte hat mit 82,- (inkl. MwSt) gekostet. Und hat eine leicht andere Farbe als der Rest des Teppichs (und der ursprünglichen Matten). Leicht anders aber anders. Ich denke, die haben einen anderen Zulieferer für die Matten denen ist es auch egal, dass es nicht ganz passt. Schade, ist aber so.

ich würde mir auch immer nur die 2 vorne zusammen kaufen.

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 10. März 2017 um 17:9:35 Uhr:

ich würde mir auch immer nur die 2 vorne zusammen kaufen.

Ich sehe es als Vorteil, die einzeln kaufen zu können. Unter normaler Verwendung geht nur die Fahrerfußmatte kaputt.

Bzgl. der anderen Farbe: ich denke wenn es sich nicht zu extrem unterscheidet, sieht man es im Auto wegen der Mittelkonsole nicht.