Fussmatten Gummi W211 T Modell

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Gemeinde,
nachdem Ich nun vom Wolfsburger auf den W 211 220 cdi Automatik ( T Modell) umgestiegen bin suche Ich noch Gummimatten für vorne/ hinten und den Kofferraum. Kann mir jemand Tipps geben wo man die gut und günstig bekommt. Der Mercedes Händler nimmt knapp 90 € für passende Matten
(nur Fahrgastraum)

Danke vorweg

Beste Antwort im Thema

Kann dir diese wirklich empfehlen, habe ich auch.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

klar kann ich dazu meine Meinung sagen. Versteh´ mich nicht falsch, die Matte macht ja was sie soll: Den Teppich vor Dreck - bei uns hauptsächlich von den Rädern von Kinderwagen und -karre - zu schützen. Das Material wirkt aber irgendwie wie billiges Plastik und Einkaufskisten rutschen bei mir ordentlich hin und her. Also wegen der guten "Antirutscheigenschaften" würde ich sie nicht empfehlen.

Alles klar, danke. Dann war meine Einschätzung der Mercedes-Wanne vor der Kaufentscheidung anhand von Fotos wohl doch richtig 😉 und ich bleibe bis auf weiteres bei meiner "Billig-Wanne".

BTW ist das mal wieder ein Punkt, den ich nicht verstehe: Meine Eltern fahren eine W210-Limousine und haben eine Original-MB-Kofferraumwanne 'drin. Die hat - ganz ähnlich meiner Billig-Wanne - einen vernünftigen, großflächigen Antirutschbelag. Warum muß man immer alles verschlimmbessern!? *grmpf*

Ciao,
sjs77

Deine Antwort