ForumA2 8Z
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Fußmatten Befestigungsmaterial (alte Version)

Fußmatten Befestigungsmaterial (alte Version)

Audi A2 8Z
Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 20:36

Hi,

Haben für die Kugel originale Gummifußmatten von Audi gekauft. Leider passen die Befestigungsteile nicht.

Im Auto ist noch die alte Vorrichtung mit dem rausragenden Befestigungsknopf verbaut.

Nun brauche ich ein 8er Set (schwarz) der alten Version.

Kann mir bitte jemand die passende TN nennen?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich glaube du meinst diese hier...

Druckknoepfe-a2

....hab diese in der Bucht vom AUDI-CENTER-LEIPZIG gekauft, da war alles (Befestigungsmaterial) dabei und absolut passgenau, das ganze für 31.50 € inkl. Versand (2-tlg., für vorne)

S-l500
Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 21:16

Hey Turbo Passat.

Hast Recht deine zweite Vermutung stimmt.

Diese Teile suche ich in Schwarz (8 Stück).

Leider waren bei den Fußmatten die Faschen dabei.

Gibt es dazu einen Ebay...Link?

Irgendwie habe ich da keine passenden Treffer. ;-/

Danke euch!

Die letzten 3 Beiträge wurden wegen akuter Zickerei entfernt. Bitte bleibt sachlich, beim Thema und beachtet die Beitragsregeln.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Themenstarteram 17. Dezember 2017 um 8:00

Kurzer Nachtrag:

Für mich waren die Teilenummern aus dem Bild leider nicht die Richtigen.

Diese haben bei mir weder vorne noch hinten gepasst (hatte 4 Stück bestellt).

Jene 4 mit Index A waren die Richtigen. Davon hätte ich dann allerdings 8 benötigt und hat pro Stück über 3 € gekostet.

Habe dann in meiner Not doch die Grauen von den Sommerfußmatten vorne übernommen und belasse es nun wohl dabei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Fußmatten Befestigungsmaterial (alte Version)