Fußmatte Fahrerseite gesucht

BMW 3er E90

Hallo!

Meine Fußmatte am Fahrersitzplatz ist im Bereich der Pedale schon sehr abgenutzt und löchrig. Ich möchte eine neue kaufen, konnte aber bisher keine finden. Ich würde die Fußmatte des M-Pakets brauchen mit der blauen Umrandung. Weiß jemand wo ich die bestellen könnte? Es ist ein 318i mit Handschaltung aus 2011. Ich denke die mit xdrive oder Automatik haben eine andere Form.

Danke und nette Grüße

17 Antworten

Nichts geschieht grundlos auf dieser Welt ...

Zitat:

@Quertraeger schrieb am 3. September 2024 um 12:38:41 Uhr:

Nichts geschieht grundlos auf dieser Welt ...

Glaub nicht, dass du weißt was mir bei Kleinanzeigen passiert ist. Mein Konto ist nach der SMS-Verifizierung von einem automatischen System gesperrt worden ohne dass ich mich überhaupt einloggen konnte. Genau das Gleiche ist dort schon vielen passiert. Das automatische System arbeitet nicht richtig und vom Support bekommt man keine Antwort. Wenn du nach Bewertungen von Kleinanzeigen googlest wirst du 95% schlechte Bewertungen sehen, die genau das beschreiben was mir widerfahren ist. Automatisches System sperrt Konten, Support nie erreichbar, keine Antwort per Email, nichts. Ich habe ja ein Ticket eröffnet um zu erfahren was das Problem ist, jedoch keine Antwort. Wenn Kleinanzeigen bei dir funktioniert ist das schön für dich, aber tu nicht so als würdest du Bescheid wissen wenn du keine Ahnung hast.

Zitat:

@BMWdriver-AUT schrieb am 3. September 2024 um 12:55:16 Uhr:

... tu nicht so als würdest du Bescheid wissen wenn du keine Ahnung hast.

Nein, ich tue nicht so. Ändert aber nichts an meiner Behauptung.

Übrigens, viele Grüße nach Österreich, war jetzt ein paar Tage dort.

Das war aber auch nicht grundlos ... 😉

Deine Antwort