funtech sportschalldämfer

Opel Astra G

moin an euch alle, was bringen diese fun tech sport esd"s ? ist der klang gut oder kommt da garnix, habe in der sufu keinen eintrag gefunden und auch im internet keinen soundfile. danke

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flying_horst

ich empfehle den Auspuff mit Fett auszubrennen und dann mit wasser zu löschen.... Have fun :-)

pffff.

lutscher

so freunde an der front, wenn hier jeder gleich denkt das ich ihn ausbrennen will der liegt falsch, lutscher. ich fragte jediglich was ich tun kann, dachte an vorschläge wie anderen msd oder so aber stattdessen kommen solche nullacht fünfzehen hey ich bin 15 jahre beiträge. naja dann vilen dank für alles,

Zitat:

Original geschrieben von kleiner0070

so freunde an der front, wenn hier jeder gleich denkt das ich ihn ausbrennen will der liegt falsch, lutscher. ich fragte jediglich was ich tun kann, dachte an vorschläge wie anderen msd oder so aber stattdessen kommen solche nullacht fünfzehen hey ich bin 15 jahre beiträge. naja dann vilen dank für alles,

sorry.ich meinte nicht dich mit lutscher.ich meinte den flying horst weil er nie sinnvolle beträge hat.das ist ein lutscher!

ich würde einfach auf die AB fahren.hab ich auch gemacht und der esd wurde lauter.
gruß

@blubberblase:
ich will nicht wissen was du in deinem Privarleben lutschtst, aber das passt nun wirklich nicht hier her.....

du brauchst nicht fragen.
ich sag eh nein 😉

Zitat:

Original geschrieben von kleiner0070

Haben wir Dir aber auch schon gesagt.

- entweder Geduld

- oder andere Anlage

"anderer msd" ist auch Käse..sollte schon aus einem Guss sein, damit die Werte stimmen.

Aber ich kann Dir sagen, was ESDs angeht...wer billig kauft, kauft zwei mal.

Zitat:

Original geschrieben von blubberblasen

du brauchst nicht fragen.
ich sag eh nein 😉

schade :-(

Deine Antwort