funtech sportschalldämfer
moin an euch alle, was bringen diese fun tech sport esd"s ? ist der klang gut oder kommt da garnix, habe in der sufu keinen eintrag gefunden und auch im internet keinen soundfile. danke
21 Antworten
privat gekauft für 70 aber neu (ovp) seit gestern unter, aber klanglich höre ich null. wieso, dauert noch oder ist das schrott
Naja wie lange wurde er denn schon gefahren? Weil etwas Zeit braucht er damit sich der Klang entwickelt, aber wenn er jetzt schon z.B. 2 Jahre gefahren wurde, würd ich sagen Schrott.
MfG Dark-Angel712
Ein ESD alleine bringt selten viel Klang.
Da muss dann schon Komplettanlage drunter. Der andere Schalldämpfer schluckt viel mehr.
wurde vorher noch nie gefahren, war neu als ich ihn samstag abend verbaut hatte. kann man denn dieses einfahren nicht in irgendweiner form beschleunigen???
Jain...aber fahr lieber. Das "beschleunigen" ist doch etwas assi.
Oder besser:
Nimm namhafte Anlage. Z.B. novus...das geht schon von Anfang sehr gut.
was heißt jain, irgendwelche tricks, tips? meinst du da kommt noch was an lautstärke mit der zeit??? ja war halt nen schnäppchen der esd.
Kennst nicht? Den Trick mit der gelb-blauen Sprühdose?
War auch schon oft Thema bei MT. Bemühe mal google.
Ich sags nich. 😎
ich weiß wd 40. nur da gehen die meinungen ins geteilte, die einen sagen bringts voll, die nderen wiedrum das es garnix bringt, und bevor ich des mach will ich wissen obs sich lohnt, oder ob es schonmal jemand gemacht hat und seine erfahrungen damit.
Ja..sag doch ist assi tuning.
Bringt was, wenn der ESD auch anständig ist. Die Wolle wird rausgebrannt.
Aber für gutes Ergebnis braucht man auch gute Anlage. Dann kann man sich auch das WD40 sparen.
Ansonsten ESD weiterfahren und auf was gutes sparen.
ja genaus brenn denn Auspuff so richtig leer mit teurem ÖL. Dann fahr damit in die Stadt und lass dein Auto erstmal ordentlich stilllegen, mit nem Punkt in Flensburg und einer saftigen Geldstrafe.
Da haben sich die 100 EUR für ne bessere EDS wirklich gelohnt....
Zitat:
Original geschrieben von flying_horst
ja genaus brenn denn Auspuff so richtig leer mit teurem ÖL. Dann fahr damit in die Stadt und lass dein Auto erstmal ordentlich stilllegen, mit nem Punkt in Flensburg und einer saftigen Geldstrafe.Da haben sich die 100 EUR für ne bessere EDS wirklich gelohnt....
lutscher