ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Funmobiles LTD atvandmore05 topquadversand gradegal06 makromolekuel7 kaufnichtwoanders CCF

Funmobiles LTD atvandmore05 topquadversand gradegal06 makromolekuel7 kaufnichtwoanders CCF

Themenstarteram 23. April 2008 um 14:13

Liebe Leser!!!!!!

Ich habe HEUTE den Prozess gegen Funmobiles Ltd Höttingen gewonnen, da sein Anwalt die Klage zurückziehen musste, wegen Mangel an Beweisen und zur eidesstattlichen Erklärung gezwungen worden währe. Ich suche dringend weitere geschädigte von dem Oben genanten Ebay Verkäufern / Firma geschädigt wurden.

Den Herr Schrei……..,wird mit Sicherheit bald wieder Gewerblich tätig werden um diesen Prozess fortzufahren.

Es sollte jeder wissen dass Herr Schre……, über Jahre hinweg mit seiner Ltd ohne Gewerbe-Anmeldung tätig gewesen ist, und viele Menschen um Ihr gutes Recht betrogen wurden.

Ich habe alle Beweise im lauf der Jahre gesammelt und auch Archiviert.

Ich möchte alle betroffenen oder die sich Angesprochen fühlen, sich bei mir SOFORT zu melden und Gemeinsam eine Klage wegen mehrfachen Betrugs einzureichen.

Bis Heute ist Herr Schre…., immer wieder mit seinen lügen, und Betrügereien mit einem Blauen Auge davongekommen, jedoch hat sich der Kreis geschlossen, und es ist nie zu Spät diesem Herren Dass Handwerk zu legen. Egal was es Kostet egal was passiert, Ich werde gegen die oben genannte bis zum bitteren ENDE Kämpfen.

Gemeinsam sind wir Stark.

Ich bitte um Erfahrungsaustausch, Urteile, Gewährleistungssachen, nicht erhaltene Artikel, usw.

Da die oben genannte Person Offensichtlich die Öffentlichkeit scheut, und es den Gerichten zu 90% nicht möglich war Ordnungsgemäß zuzustellen, und es in den meisten fällen erst gar nicht zur Klage kommen konnte, würde ich euch bitten euch an mich zu wenden.

Folgende Ebay Verkäufer sind unter Funmobiles LTD einzustufen: gradegal06 makromolekuel7 kaufnichtwoanders atvandmore05 speedsprinter33 topquadversand Wer wurde von diesen Vrkäufern ebenfalls um ihr Gutes Recht betrogen????????

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. April 2008 um 7:23

Hallo Zusammen,

 

Also Herr Schrei….. hat mich vor ca. einem Jahr Abgemahnt wegen Unlauteren Wettbewerb (Widerrufsrecht).

Natürlich war der erste weg zum Anwalt, ich musste feststellen dass die Rechtsschutzversicherung in solchen Fällen nicht bezahlt, und mein Anwalt ir eine ganz klare Ansage machte: keine Aussicht auf erfolg, und musste die Unterlassungserklärung ohne Anerkenntnis einer Rechtsplicht willenlos Unterschreinen. Der Streitwert war ca. 20.000 euro-, mit anderen Worten beide Anwälte haben sich soeben 800.00 euro- verdient.

Ich war verzweifelt, und dachte mir dass kann doch nicht sein, und setzte alle Hebel in Bewegung um zu Retten was noch zu Retten ist.

Ich suchte Tag und Nacht im Internet nach einem Ausweg, und dann war der Tag gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eine Schlagzeile nach der anderen im Woldwideweb uber die oben genannte Firma gefunden.

Ganz schnell habe ich Herrn E.oder J. Schreiner bei Ebay ausfindig gemacht unter den Aktuellen ebay Namen: gradegal06,makromolekuel7, kaufnichtwoanders

Wo dann auch alles begann, die Lügen und Betrügereien zu entlarven.

Herr Schre… Verkaufte unter diesen Namen Privat ohne Garantie / Gewährleistung mit Falsch hinterlegten Adressen bei Ebay. ( im sehr großem umfang).

Natürlich habe ich auch sehr schnell Herausgefunden, dass die vielen Bankkonten die er Besitzt, nichts mit seinem Geschäftskonto zutun haben.

Dann habe ich Herausgefunden dass Herr Schrei… zu dem Zeitpunkt wo ich Abgemahnt worden bin, gar kein Gewerbe mehr seit dem 12.12.2006 hatte, und forschte weiter,

seine LTD ist in England gemeldet, und Registriert, hatte dort keine Betriebsstätte sondern nur ein Office, hätte somit eine Zweigniederlassung mit Gewerbe –Anmeldung in Deutschland haben müssen (DACHTE ICH) Dann fand ich Heraus dass CCF MOTORFAHRZEUGE ein und die Selbe Firma / Person war Herr Sch… besitzt einen Doppelnamen. CCF hat er J. Schre.. benutzt und Funmobiles Ltd E.Sch….. das ging langsam so weiter, habe einen Beweis nach dem anderem Gefunden.

Herr Schr…… Hat selbst den Gerichten eine Falsche Adresse aufgedreht. ich machte mich auf dem Weg um Herauszufinden wer bei dieser Adresse Wohnt die Herr Schr… Hinterlegt hat. Dort wohnte natürlich jeder, nur nicht der Sch…. Angegeben war die ******str 52 Erlangen. Tja aber der/die Verkäufer/in Gradegal06 ebenfalls bei ebay unter Falschem Namen UND Adresse Verkauft hat (Ele.. Rei…Ber..) in der Frauenau…..str. * war mir ganz klar hier wird Betrogen was dass Zeug hält

Dann habe ich Ebay Verkäufer Kontaktiert und bekam eine Schriftliche Bestätigung dass der Ebay Käufer Ele..Rei…-Ber…. (Name) in Wirklichkeit Herr Sch….. ist, da der Artikel Persönlich von im dort Abgeholt worden ist. So habe ich Herausgefunden dass Gradegal06 und kaufnichtwoanders auch Herr Sch…. Ist, wie der Zufall es will wer wohnt in der ******Str. 52e Ele..Rei… Berg…. Dort hängt ein Briefkasten mit kleinem Handgeschriebenen Zettel Funmobiles LTD Habe gleich dass Gewerbeamt Angerufen und um Auskunft gebeten, jedoch war die Auskunft negativ. Dies ist nur Ein gaaaaaaanz kleiner Teil der Geschichte, ich könnte ein Buch davon Schreiben. Hier wurde also sehr Arglistig getäuscht und betrogen.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich gehöre (zum Glück) nicht dazu, es würde mich aber trotzdem interessieren, was genau du unter dem Betrug des Herrn Schrei... verstehst.

Und warum wurdest du von ihm verklagt?

am 24. April 2008 um 4:50

da der name hier im forum schon öfter gefallen ist, scheint da doch echt mehr hinter zu sein.

was hat der "gute mann" den verbrochen?

Themenstarteram 24. April 2008 um 7:23

Hallo Zusammen,

 

Also Herr Schrei….. hat mich vor ca. einem Jahr Abgemahnt wegen Unlauteren Wettbewerb (Widerrufsrecht).

Natürlich war der erste weg zum Anwalt, ich musste feststellen dass die Rechtsschutzversicherung in solchen Fällen nicht bezahlt, und mein Anwalt ir eine ganz klare Ansage machte: keine Aussicht auf erfolg, und musste die Unterlassungserklärung ohne Anerkenntnis einer Rechtsplicht willenlos Unterschreinen. Der Streitwert war ca. 20.000 euro-, mit anderen Worten beide Anwälte haben sich soeben 800.00 euro- verdient.

Ich war verzweifelt, und dachte mir dass kann doch nicht sein, und setzte alle Hebel in Bewegung um zu Retten was noch zu Retten ist.

Ich suchte Tag und Nacht im Internet nach einem Ausweg, und dann war der Tag gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eine Schlagzeile nach der anderen im Woldwideweb uber die oben genannte Firma gefunden.

Ganz schnell habe ich Herrn E.oder J. Schreiner bei Ebay ausfindig gemacht unter den Aktuellen ebay Namen: gradegal06,makromolekuel7, kaufnichtwoanders

Wo dann auch alles begann, die Lügen und Betrügereien zu entlarven.

Herr Schre… Verkaufte unter diesen Namen Privat ohne Garantie / Gewährleistung mit Falsch hinterlegten Adressen bei Ebay. ( im sehr großem umfang).

Natürlich habe ich auch sehr schnell Herausgefunden, dass die vielen Bankkonten die er Besitzt, nichts mit seinem Geschäftskonto zutun haben.

Dann habe ich Herausgefunden dass Herr Schrei… zu dem Zeitpunkt wo ich Abgemahnt worden bin, gar kein Gewerbe mehr seit dem 12.12.2006 hatte, und forschte weiter,

seine LTD ist in England gemeldet, und Registriert, hatte dort keine Betriebsstätte sondern nur ein Office, hätte somit eine Zweigniederlassung mit Gewerbe –Anmeldung in Deutschland haben müssen (DACHTE ICH) Dann fand ich Heraus dass CCF MOTORFAHRZEUGE ein und die Selbe Firma / Person war Herr Sch… besitzt einen Doppelnamen. CCF hat er J. Schre.. benutzt und Funmobiles Ltd E.Sch….. das ging langsam so weiter, habe einen Beweis nach dem anderem Gefunden.

Herr Schr…… Hat selbst den Gerichten eine Falsche Adresse aufgedreht. ich machte mich auf dem Weg um Herauszufinden wer bei dieser Adresse Wohnt die Herr Schr… Hinterlegt hat. Dort wohnte natürlich jeder, nur nicht der Sch…. Angegeben war die ******str 52 Erlangen. Tja aber der/die Verkäufer/in Gradegal06 ebenfalls bei ebay unter Falschem Namen UND Adresse Verkauft hat (Ele.. Rei…Ber..) in der Frauenau…..str. * war mir ganz klar hier wird Betrogen was dass Zeug hält

Dann habe ich Ebay Verkäufer Kontaktiert und bekam eine Schriftliche Bestätigung dass der Ebay Käufer Ele..Rei…-Ber…. (Name) in Wirklichkeit Herr Sch….. ist, da der Artikel Persönlich von im dort Abgeholt worden ist. So habe ich Herausgefunden dass Gradegal06 und kaufnichtwoanders auch Herr Sch…. Ist, wie der Zufall es will wer wohnt in der ******Str. 52e Ele..Rei… Berg…. Dort hängt ein Briefkasten mit kleinem Handgeschriebenen Zettel Funmobiles LTD Habe gleich dass Gewerbeamt Angerufen und um Auskunft gebeten, jedoch war die Auskunft negativ. Dies ist nur Ein gaaaaaaanz kleiner Teil der Geschichte, ich könnte ein Buch davon Schreiben. Hier wurde also sehr Arglistig getäuscht und betrogen.

Themenstarteram 24. April 2008 um 15:25

Hallo,

Sollte jemand eine Ladungsfähige adresse der oben genannten Person benötigen,für Klagen,Gewährleistungsansprüche Schickt mir bitte eine PN Begründung evtl. Aktenzeichen zu eueren Fall.

 

MfG

Themenstarteram 30. April 2008 um 6:12

Guten Morgen Zusammen,

Bitte an alle die noch Gerichtsverhandlungen mit der obenstehenden Firma offenstehen haben, in Sachen Unlautererb-Wettbewerb/Vertragsstrafe, möchte ich bitten SOFORT bei mir zu MELDEN!

Ich stelle ihnen alle Beweise nach sorgfältiger Prüfung kostenlos zur Verfügung, die Chance zu Gewinnen liegt bei 100%.

Nur Persönliche Mails Bitte + Telefonnummer und E-Mail Adresse.

Dass Landgericht München hat gesagt dass noch viele Klagen am Laufen sind.

Reagieren sie schnell, es ist noch nicht zu Spät.

Herr Schre…… und sein Anwalt T.Str…. werden keine Luft zum Atmen mehr haben.

Ferner werden wir auch noch Anzeige wegen mehrfachen Betrug erstatten.

 

Vorwürfe mit Beweisen.

1.Vorsätzlich Falsch hinterlegte Adressen bei Ebay unter folgenden Ebay Namen: weitblick32, makromolekuel7, gradegal06, kaufnichtwoanders atvandmore05

atvandmore05 hatte über ebay weiterverkauft nit der adresse von CCF Motorfahrzeuge aber sich hinter seiner LTD versteckt.

Lesen sie mal die Bewertungen von weitblick32 erst die Negativen und dann die Positiven :-)

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ebenfalls falsch hinterlegte Adresse und es handelt sich um eine Steuerberaterin :-) aus München!

War gestern mit dieser Dame, die leider nicht erschienen ist vor Gericht.

Für jeden der betroffen ist gebe ich dass letzte Hemd,um seinen Prozess zu gewinnen.

Nur Mut MELDET euch,dies ist im ÖFFENTLICHEN Intresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHLUß mit ABZOCKEN auf kosten anderer, Herr SCHRE.... hat sich schon viel Geld so Verdient.

Jetzt soll er dafür gerade stehen..............

 

2.Bieten auf eigene Artikeln bei Ebay

3.Gewerblicher Verkauf ohne Gewerbeanmeldung mit Sitz in England ohne Betriebsstätte.

4. Steuerhinterziehung England / Deutschland (4 verschiedene Konten als Beweis)

5. Wurde ich von Herrn Schre…. Angezeigt, wegen Betrug, was er bis heute nicht Beweisen konnte somit RUFMORD.

6. Ca. 400 Verbraucher um ihre Gewährleistungsansprüche betrogen.

 

7. Kann man diese vier Personen schon einer Bande zuordnen, da jederzeit Nachweisbar ist, dass diese genannten Personen mich Arglistig getäuscht haben als BANDE agiert haben. und zusammen versucht haben etwas geltend zu machen worauf sie keinen Anspruch haben.

Nicht zu vergessen alle Gerichte wurden ebenfalls arglistig getäuscht.

Natürlich haben wir noch einen ganzen Batzen mehr an vorwürfen.

Themenstarteram 30. April 2008 um 14:22

Wer hat den eine Originale CCF Motorfahrzeuge Rechnung? Die währe mit Sicherheit sehr Interessant :-) mit Bankverbindung und Steuernummer!!!!!!!

 

Bitte PN

Grüße an alle die geholfen haben!!!! Und ein HERZLICHES DANKE :-)

Hier könnt ihr mal beobachten wie lange es die LTD noch gibt, einfach Funmobiles LTD eingeben und los gehts.

http://wck2.companieshouse.gov.uk/.../wcframe?name=accessCompanyInfo

 

am 30. April 2008 um 15:18

Hm, man sollte sich untereinander zwar helfen, aber dieses Thema scheint wohl nicht so interessant zu sein.

Themenstarteram 30. April 2008 um 15:41

da sind aber sehr viele anderer Meinung!!! Du wurdest Wahrscheinlich auch nicht betrogen, vielleicht liegts ja daran!!!

MfG

am 18. Mai 2008 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von doppelkopfspiel

Hm, man sollte sich untereinander zwar helfen, aber dieses Thema scheint wohl nicht so interessant zu sein.

Sehe ich anders ! Wenn über 400 Geschädigte da sind und potenzielle Käufer zu schützen sind ist dieses Thema meiner Meinung nach von großem Intresse.

am 30. Mai 2008 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von tigerml

Wer hat den eine Originale CCF Motorfahrzeuge Rechnung? Die währe mit Sicherheit sehr Interessant :-) mit Bankverbindung und Steuernummer!!!!!!!

 

Bitte PN

Grüße an alle die geholfen haben!!!! Und ein HERZLICHES DANKE :-)

Hier könnt ihr mal beobachten wie lange es die LTD noch gibt, einfach Funmobiles LTD eingeben und los gehts.

http://wck2.companieshouse.gov.uk/.../wcframe?name=accessCompanyInfo

ich habe eine ich bin auch geschädigter

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 7:40

Hallo,

Bitte schreiben sie uns mehr dazu!!!!

Würden Sie uns die Daten, was auf der Rechnung stehen, zur vefügung Stellen ??

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Funmobiles LTD atvandmore05 topquadversand gradegal06 makromolekuel7 kaufnichtwoanders CCF