- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Mercedes GLC (C253, X253)
- Funktionsumfang Audio 20 CD mit Remote Online/Touchpad
Funktionsumfang Audio 20 CD mit Remote Online/Touchpad
Hey Leute,
Ich bin bald glücklicher Besitzer eines Glc 220d 4Matic und bin also noch neu hier????
Allerdings habe ich da ein kleines Problem, ich habe nämlich nur das Audio 20 CD mit dem Garmin Navi bestellt...wie sieht es da mit Internetzugang und ist es auch möglich Apps etc. zu laden???
Also ähnlich wie das Comand? Bzw. Wo liegen die Unterschiede zwischen Comand und dem "normalen" Navi???
Beste Grüße
Komi
Beste Antwort im Thema
Hab' ebenfalls das Pano-Dach. Wirklich genial, was das Ding kann.
Natürlich wird's lauter, wenn man es öffnet. Das liegt in der Natur der Sache, dagegen kann man nichts machen, nicht mal Mercedes. Verglichen mit Panorama-Dächern anderer Hersteller ist das vom GLC aber flüsterleise.
Ich hab' innnen schwarz, das Panorama-Dach bringt Licht rein...so wirkt schwarz nicht dunkel, sondern einfach nur edel
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hab auch nur das kleine Navi.Für Apps nehme ich ein Handy, ist dafür einfach am besten geeignet.
Am einfachsten du gehst mit ner positiven Einstellung an dein von dir so bezeichnetes "kleines Problem" . Bei uns gehört das Garmin mittlerweile zur Kategorie Unterhaltungsfaktor, immer wieder interessant was uns Tante Anna alles so erzählt, dazu kann es auch noch navigieren
Was andere MB Fahrer vom Garmin/Comand halten und wo die Unterschiede liegen, ist hier bereits in zahlreichen Freds diskutiert.
Ansonsten freu dich auf dein tolles Fahrzeug, alle Hersteller haben Stärken und Schwächen.
Ps: Lass dich beim durchforsten der Freds hier, nicht von den Diesel Diskussioen verrückt machen. Ich finde es die bessere Motorisierung für den SUV. Was die Politik daraus macht, liegt grösstenteils nicht in unserem Einfluss.
Hey hoellol1,
Besten Dank für deine nachricht...
Bezüglich des Dieselproblems, war ich auch enorm am schwanken, habe mich aber doch für den Diesel entschieden, ist ja die Euro 6 Norm.
Außerdem: Wie will der Staat die Dieselfahrzeuge verbannen? Der "Staat" fährt selbst 90% Diesel, und eine Umrüstung wird meines Erachtens nach nur bei bei den Modellen angeboten werden...
Ich fahre ja bereits im W212 aus dem Baujahr 2012 den 220er Diesel, ein super Motor und im GLC fühlt der sich nochmal nen ticken moderner an
*aktuelleren Modellen
Sag mal, kann ich mit dem Audio 20 frei browsen im Netz? Sprich: Normal Seiten laden, wie zum Beispiel "www.google.de"?
Zitat:
@Komml schrieb am 9. Juli 2017 um 12:50:04 Uhr:
*aktuelleren Modellen
Sag mal, kann ich mit dem Audio 20 frei browsen im Netz? Sprich: Normal Seiten laden, wie zum Beispiel "www.google.de"?
Du musst dein Smartphone an Bord haben und darin den lokalen Hotspot aktivieren. Dann kannst du das Audio 20 zum Surfen im Web nutzen. Du musst aber viel Geduld mitbringen. Der Seitenaufbau dauert schon eine Weile. Da kannst du besser gleich auf dem Smartphone surfen.
Alles klar, dankeeee Ich werde es mal aus Neugier ausprobieren...
Ist dafür zwingend die Registrierung der Connect me Dienste notwendig? Oder kann ich direkt lossurfen?
Ich habe kein Mercedes Me. Es klappt, aber der Seitenaufbau dauert eben. Viel Vergnügen
Alles klar, ich freue mich schon riesig auf das Auto..
Wie sieht es eigentlich mit dem Panorama Schiebedach aus...wird dadurch der Innenraum wesentlich lauter?
Ich kenn's nur mit Panodach, wunderbare Sache!
Wie gesagt, immer versuchen sich an den positiven Dingen zu erfreuen, so macht das geniale Fahrzeug vie mehr Spass. Ich finde z.B. auch Cavansit Blau passt herrausragend gut genau zu meinem GLC
Haha okay
Freue mich schon enorm, hab allerdings "nur" exclusive außen und innen...in schwarz metallic und wärmedämend getönten Scheiben
Panoramadach ist optisch klasse. Funktional aber imho schlecht. Bei geöffneten Dach ist es sehr laut. Genau aus diesem Grunde bestelle ich meinen Nachfolger ohne Dach. Nur für die Optik ist es definitiv zu teuer. Habe eh einen hellen Innenraum.
Ich hab meins seit Wochen hinten aufgestellt! Zusätzlich öffne ich das Dach beim cruisen auf Landstrassen bis max 100 km/h (In CH ist dort leider eh nur 80 erlaubt).
Eine geniale Sache, die ich - wie sagt ihr immer so schön - nicht mehr wissen möchte. Auch unser Hund im Kofferraum geniest es.
Ps: Auto seht bei "Nichtbetrieb" immer in Garage und der Hund darf mit rein
Hab' ebenfalls das Pano-Dach. Wirklich genial, was das Ding kann.
Natürlich wird's lauter, wenn man es öffnet. Das liegt in der Natur der Sache, dagegen kann man nichts machen, nicht mal Mercedes. Verglichen mit Panorama-Dächern anderer Hersteller ist das vom GLC aber flüsterleise.
Ich hab' innnen schwarz, das Panorama-Dach bringt Licht rein...so wirkt schwarz nicht dunkel, sondern einfach nur edel
Das kann ich voll bestätigen.
Einmal Panoramadach, immer Panoramadach