Funktionsumfang Audio 20 CD mit Remote Online/Touchpad

Mercedes GLC X253

Hey Leute,

Ich bin bald glücklicher Besitzer eines Glc 220d 4Matic und bin also noch neu hier????
Allerdings habe ich da ein kleines Problem, ich habe nämlich nur das Audio 20 CD mit dem Garmin Navi bestellt...wie sieht es da mit Internetzugang und ist es auch möglich Apps etc. zu laden???
Also ähnlich wie das Comand? Bzw. Wo liegen die Unterschiede zwischen Comand und dem "normalen" Navi???

Beste Grüße
Komi

Beste Antwort im Thema

Hab' ebenfalls das Pano-Dach. Wirklich genial, was das Ding kann.

Natürlich wird's lauter, wenn man es öffnet. Das liegt in der Natur der Sache, dagegen kann man nichts machen, nicht mal Mercedes. Verglichen mit Panorama-Dächern anderer Hersteller ist das vom GLC aber flüsterleise.

Ich hab' innnen schwarz, das Panorama-Dach bringt Licht rein...so wirkt schwarz nicht dunkel, sondern einfach nur edel 🙂

18 weitere Antworten
18 Antworten

Schränkt das Pano Dach nicht die Kopffreiheit ein?

Fuer mich ist das Panodach eines der wichtigsten Features. Ich hasse Klimaanlagen. Nicht nur weil sie einen grossen Teil der Leistung vom Motor ziehen oder beim Hybrid den Akku leer saugen, sondern weil das langfrisitg nix fuer meine Gesundheit ist.

Mit Panodach ist jede Hitze ruckzuck raus aus dem Auto. Klima schalte ich nur ab und zu bei bedarf ein.

Zitat:

@Komml schrieb am 12. Juli 2017 um 08:14:22 Uhr:

Schränkt das Pano Dach nicht die Kopffreiheit ein?

Ich bin 1.86 m gross und habe im GLC reichlich Platz nach oben. Viel mehr jedenfalls als bei der alten C-Klasse

ohne

Panorama-Dach.

Ich sass auch in GLCs ohne Pano-Dach und hatte da nicht das Gefühl, mehr Platz zu haben. Im Gegenteil. Das Glas ist höher oben, als der Himmel, wenn kein Glasdach drin ist. Lediglich auf den Seiten könnte es etwas Platz kosten.

Probier's einfach aus. Natürlich ist das nicht gerade eine billige Option, aber für mich jeden Cent wert 🙂

Alles klar, das wird hier ja in höchsten Tönen gelobt
Besten Dank🙂