Funktionierende Freisprecheinrichtung MY 05

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

ich weiß, daß Thema wurde bereits behandelt, dennoch: wer hat an die werkseitige Telefonvorbereitung eine Freisprecheinrichtung eingebaut und gute Erfahrungen mit einem spez. Typ gemacht. MY 05 mit CD 70 navi. Ich benötige eine Kaufhilfe: Opel orginal, Cullmann, FWD, THB, Nokia, Siemens...?
Vielen Dank für eine Antwort!

62 Antworten

Zu Klarheit: Ich wollte auf die ursprüngliche Frage deises Threads antworten, dass es bei mir funktioniert, also keine Probeme mit dem Zusammenspiel CD 70 Navi und FSE

Also ich bin jetzt vollständig frustriert. Ende Januar kommt mein Vectra Caravan 1.9 CDTI (siehe unten) mit CD70 Navi und Telefonvorbereitung. Was muss ich nun tun, damit ich mein Nokia 6310i installieren und vernünftig betreiben kann. Was kostet die zusätzliche Hardware und der Einbau. Über welche Funktionen verfügt dann das System, z.B. Radiostummschaltung bei ankommenden Anrufen, Wiedergabe des Telefongesprächs über die eingebauten Lautsprecher des Infotainmentsystems ...
Unterstützt das Infotainmentsystem Telefonfunktionen wie Telefonbuch, Sprachwahl, Bluetooth, SMS, etc.
Danke für Eure Hilfe

Hi,

also es ist ja bekannt das man z.b. bei einer Nokia Freisprecheinrichtung die Verkabelung am Mikrofon tauschen muß. Aber ist dies auch nötig bei den FSE von Parrot?? Wenn ja, kann man die Kabel nicht auch am VDA-Stecker umklemmen, weil am Mikrofon selber kaum Platz ist zum arbeiten.

mfg

Triple-M

Deine Antwort